Frage von Maxamilius, 36

Sie weiß nicht, ob sie kann und ob sie wirklich etwas fühlt?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit knapp 10 Wochen. Ich merke in den letzten 4 Wochen wirklich, dass sie von mir was will. Sie schreibt mich sehr oft von alleine an und schickt auch immer noch eine Nachricht hinterher wenn ich nicht antworte. Sie fragt mich auch ziemlich oft, ob wir schreiben wollen und hat mir auch schon gesagt, dass sie mich mag. Letzte Woche habe ich sie gefragt, ob sie mehr als Freundschaft sieht. Sie sagte mir sie weiß es nicht weil sie in letzter Zeit alle Gefühle unterdrückt hat und echt nichts weiß. Habe sie dann auch gefragt ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Sie aber meinte sie würde echt gerne aber hat Angst davor und kann ihre Gefühle gar nicht einordnen. Daraufhin musste sie auch anfangen zu weinen. Ich wusste nicht wie ich auf die Reaktion reagieren sollte und habe zu ihr gesagt, dass ich das ganze vorerst beenden möchte weil ihr Verhalten ziemlich komisch ist. Sie antwortete darauf, dass sie momentan keine Gefühle empfinden kann. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich vor ein paar Monaten von ihrem Freund getrennt hat, weil dieser sie betrogen hat und sie das ziemlich belastet hat. Dann sagte sie noch dass ihr jemand wichtiges vor einem Monat gestorben ist und sie in sehr vermisst. Außerdem sagte sie mir dass auch andere Sachen nicht laufen würden. Sie sagte mir auch, dass sie nicht den Kontakt beenden will und sie schon bei dieser Nachricht weinen musste. Sie sagte mir sie braucht mich irgendwie.

Wisst ihr wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich weiß sie empfindet etwas für mich weiß es aber selbst nicht weil sie es stark unterdrückt...

Antwort
von FordCrown123, 28

Hallo,

Also auf keinen Fall solltest du den Kontakt abbrechen. Ich denke mal sie weiss nicht was sie fühlt weil sie zum einen, dich mag, aber auch Angst hat wieder betrogen zu werden. Vor allem jetzt solltest du ihr zeigen das du für sie da bist und sie sich mit dir über ihre Probleme unterhalten kann. Und ein kleiner extra Tipp von mir, sag ihr bitte nicht nochmal, dass du ihr verhalten "komisch" findest. Ich denke sie braucht aufgrund der vergangenen Ereignisse einfach etwas mehr Zeit um Gefühle zu entwickeln. :)

Mfg

Daniel

Antwort
von Ezares, 24

Lass ihr Zeit. Zeig Verständnis und dass sie dir wichtig ist, dann wird sich alles regeln. ;)

Antwort
von Teddy0603, 26

Bleib einfach an ihrer Seite! Gib ihr Zeit und sei für sie da, dann wird sich sicherlich was ergeben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten