Frage von itsRefixx, 37

Was kann ich tun, wenn sie nicht weiß, ob sie eine Beziehung will oder nicht?

Es geht um ein Mädchen unsere Beziehung baut sich auch schon länger auf wir haben uns schon getroffen usw sie hat mir gesagt das sie Gefühle hat und ich ihr auch... Nur hätte sie noch nie eine Beziehung und hat gesagt das sie Angst davor hat und nicht weiß was sie will... Wie soll ich mich verhalten? Man merkt schon das sie was von mir will. Nur dieses lange warten auf nichts macht mich irgendwie langsam irre

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Dann sag ihr das doch einfach. Ich bin sicher sie versteht das. Aber so wie der Kollege mit Bäm wird das eher nichts. Leider fehlt das Alter. Überzeuge sie und red mit ihr. Sag ihr wie es dir geht. Wie du quasi in der Luft hängst. Frag sie wovor sie Angst hat. Nur so kommt ihr zu einem Ergebnis. Ihr müßt miteinander reden

Kommentar von itsRefixx ,

Ja sie ist 16 ich 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten