Frage von lovefrenchfries, 67

Sie weiss, dass ich was von ihr will, antwortet auf whatsapp nur alle paar tage?

Aye guys, ich(m18) wüsste gerne eure meinungen zu der sache. Also, irgendwoher hat sie (17) mitbekommen, dass ich etwas von ihr will (wahrscheinlich war mein Verhalten zu offensichtlich), ein kollege hat mir davon berichtet. Eigentlich kenne ich sie nicht allzu gut, da ich zurzeit eh nicht wirklich viel mit mädchen unternehme. Ich würde sie gerne besser kennenlernen (sie war 1jahr in meiner Klasse, aber wir hatten so gut wie keinen Kontakt). Das kommt aber meiner Meinung nach echt komisch an, wenn ich, der so gut wie nie mit ihr gesprochen hat, plötzlich da bin und nach einem treffen frage. Was könnte ich am besten tun? Noch was, seit einiger Zeit schreibt sie mir nur noch alle 3-7tage einmal zurück, es kommt nicht uninteressiert rüber, aber halt nur alle paar Tage einmal... Will sie sich etwa absichtlich von mir distanzieren?

Danke und LG Lovefrenchfries :)

Antwort
von reginarumbach, 56

mach dir kein kopf. die schiebt grad den mädchen film. findet dich auch gut und diskutiert mit ihren freundinnen wie sie wohl am interessantesten auf dich wirkt. sie soll nicht zu viel interesse zeigen aber gleichzeitig interessiert wirken...du verstehst? das ergibt : wenig schreiben aber interessiert wirken.

mädchen halt. bleib locker , du darfst dich geschmeichelt fühlen, sie mag dich. und es ist ihr wichtig was du über sie denkst.


Kommentar von lovefrenchfries ,

und wie soll ich mich verhalten, bzw. sie nach einem treffen fragen?

Kommentar von reginarumbach ,

guck ob du zeit hast und dann triff dich mit ihr! sag einfach : ja! :) aber verliere dich nicht in ihrem geschwätz. bleib bei dir, das tut dir zum einen gut und zum anderen wirkt es attraktiv. die wird eh alles ausdiskutieren mit ihren freundinnen, egal was du wie machst oder sagst. also ist das beste immer noch: mach dein ding.

Kommentar von lovefrenchfries ,

hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community