Frage von Tobiasbvb09, 48

Sie weiß das ich sie Mag was nun?

Hey Leute ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...diese hat heute von einem Ihrer Klassenkameraden erfahren das ich auf sie stehe(Ich habe es aber niemandem gesagt) darauf hat sie aber laut einem Guten Kollegen von mir der dies mitbekommen hat eigentlich recht Positiv regiert also sie War anscheinend sehr schüchtern und hat auch nichts Negatives gesagt....was bedeutet das und was bzw wie soll ich nun weiter vorgehen?

Antwort
von ariti, 22

Spräch die an , ich war/bin in ein mädchen von unserer ParaKlasse verliebt 2 1/2 Jahre lang , und jz hat sie nen Anderen . Mach kein Fehler und Sprech sie an !

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Auch wenn sie es schon erfahren hat das ich auf sie stehe..?

Kommentar von ariti ,

Ja Versuche es , kleiner Tipp wenn du sie zum essen oder so einladest GUCK IHR IN DIE AUGEN bleib mit den augen auf ihr und gib ihr nen kompliement. ( ps: es soll nicht grusselig sein sonderen guck ihr in die Augen , wenn sie zu dir runter schaut heisst es das sie dich mag (=

Kommentar von ariti ,

Guck nicht auf die Seite

Kommentar von ariti ,

oder wo anders so hin z.B aus dem Fenster

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ok Danke

Kommentar von ariti ,

bitte (=

Antwort
von allesklarrr, 29

Red halt mit ihr jz weiß sie sowieso alles schon ;)

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ok ja gut habe ich den überhaupt Chancen bei ihr also wegen dem wie sie darauf reagiert hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten