Frage von frageplsss, 76

Sie weiß das ich in sie verliebt bin was tun?

Hey die halbe klasse hat herausgefunden das ich in einem mädchen meiner Klasse verliebt bin und jz traue ich sie garnicht anzusprechen.Sie schaut mich im Unterricht oft an und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg.Was kann ich tun oder soll ich tun? ps: wir sind beide 13.

Antwort
von littlefenja, 38

Vielleicht triffst du sie in einem cafe. Ihr könnt auch Freude mitnehmen, damit es lockerer ist. Sprich sie aber nur an, wenn sie nicht in der Gruppe mit vielen anderen Mädels ist. Viel Glück Deine littlefenja

Antwort
von kirbydance, 45

Ach das "ich schaue hin - er schaut hin - ich schaue schnell weg" Spiel ist normalerweise ein Anzeichen dafür dass sie auf dich steht. Nur Mut! :)

Antwort
von lol345, 29

Sie ansprechen außerhalb der Schule und dein Glück versuchen!!!!

Hoffe es klappt :-)

Gruß Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten