Frage von Dergeber, 29

Sie weiß das ich auf sie steh,wie soll ich mich verhalten?

Hallo meine Freunde ich hab meiner kumpeline (sagt man das so egal )gesagt auf wen ich stehe und die konnte ihr Maul nicht halten und hat das der Person (eine die auf die ich stehe ) weiter gesagt wie soll ich mich jetzt verhalten .Ok des klingt jetzt so als wär ich nen Reh was fom Jäger entdeckt worden ist mit dem verhalten ich mein aber wie soll ich mit ihr reden soll ich sie umarmen oder so

Danke für die Antwort meine Freunde ,und auch wen ich euch nicht kenn ihr Schlingel seit die besten 😜😂

Antwort
von HopeHome, 22

Hi,

also ersteinmal hat sich doch an der Situation nicht viel verändert, bis auf das sie neue Informationen erhalten hat. Ich sage dir, dass so lange du dich normal, so wie früher dich verhälst, sie es kaum anders handhaben wird. Sobald aber ein Gespräch zwischen euch beiden entsteht, dass mehr Tiefe hat, wird sich herausstellen, ob und was sie empfindet. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass wenn du es drauf ansetzt auch die Entscheidung herbeirufst.

Trotzdem würde ich dir persönlich dazu raten, in so einer Situation sie mal zu fragen. "Du weißt ja dank (Name deiner Kumpeline) was ich für dich empfinde was ist mit dir?" Sie wird dir antworten und ihr solltet auch klären, besonders bei einem Nein wie ihr es in Zukunft handhaben wollt. Am Anfang könnte eure Freundschaft etwas komisch sein, aber normalerweise erholt sich soetwas wieder.

Sollte sie jetzt irgendwie nichts mehr von dir wollen dann kann ich dir nur sagen, dass ich genug Mädchen kenne, die dich nicht hängen lassen und sollte sie es tun, war sie es eh nicht wert. Ich wünsche dir viel Glück und Mut! Ich hoffe ich konnte helfen!

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 27

Hallo Dergeber,

Du solltest dir für die Zukunft vornehmen, niemandem zu sagen, wen du liebst. Denn würde es an die Person gehen, sind deine Karten sogut wie ausgespielt. Erzähle es niemanden, auch nicht deinen besten Freund, denn würde er auf sie stehen und du auch, wovon du nichts wüsstest, würde es viel kaputt machen.

Umarmungen, würde ich noch nicht machen, wenn ihr kein gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander habt, dies könnte komisch kommen und das Mädchen bedrängen, sie in eine unangenehme Situation bringen.

Sie weiß jetzt, dass du auf sie stehst, vielleicht glaubt sie es, oder vielleicht glaubt sie es nicht, auf jeden Fall, wenn du ihr die Liebe gestehst, dann ist die freude wohl nicht mehr als so groß, weil sie das ja wie gesagt schon wusste. Das kannst du jetzt zwar nicht mehr ändern, aber für die Zukunft empfehle ich dir, es langsam angehen zu lassen, halte Liebe und Beziehung erst einmal im Hinterkopf, etabliere eine gute Freundschaft, dies kann manchmal viel besser sein.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von pumka2, 29

Wenn sie es selber bemerkt, dass du auf sie stehst, weiss sie, dass sie dich am Haken hat und dann wird sie die Interesse an dir verlieren und mit dir nicht mehr zusammenkommen (es sei denn sie ist in dich seit 5 Jahren verliebt). Das deine Freunde es ihr gesagt haben hat noch nichts zu bedeuten, nur wenn sie es selber merkt.

Kommentar von Spiesser05 ,

Ja, es ist aber nicht fördernd, wenn er was von ihr will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten