Frage von Boba3, 138

Wie kann ich sie wieder zurückgewinnen?

Erst war sie verliebt in mich, abr jetzt hat sie einen reund, weil ich es zuvor nicht gecheckt habe.

Ihr Freund ist 38 sie ist 19... Sie würde sicher was von mir wollen weil sie schon mal in mich verknallt war! Bitte sagt was ich tun soll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 65

Halte Dich aus laufenden Beziehungen raus.

Aber bei dem Altersunterschied ist die Chance recht hoch, dass der Typ sie nur benutzt (und/oder sie ihn, wegen Geld) und sie danach dringend Trost braucht - DANN kannst Du "zuschlagen".

Viel Glück!

Kommentar von Boba3 ,

Genau das denke ich auch!! Das er sie ausnuzt! Sie ist die reiche..

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach so. Ich dachte eigentlich, er nutzt sie für's Bett aus. Aber sie ist reich? Und dann so naiv, zu glauben, ein doppelt so alter Mann könnte sie ernsthaft lieben?

Naja :)

Kommentar von Boba3 ,

Danke! Das werde ich tun!

Kommentar von Boba3 ,

Sag ich ja :/ und dabei hatte sie immer die besten noten aus dem ganzen jahrgang... also "sollte" ne schlaue sein... sieht aber nicht danach aus

Kommentar von Bambi201264 ,

Naja. "Liebe" (eigentlich Verliebtheit) macht eben blind.

Nach drei bis sechs Monaten ist das aber vorbei (Biochemie/Gehirn), und dann entscheidet sich, ob es was ernstes ist oder nicht. :)

Kommentar von Boba3 ,

KAKE! es ist schon 3 monate

Kommentar von Boba3 ,

Aber es sieht schlechter aus!

Antwort
von mistergl, 47

Ihr freund ist 38 sie ist 19

Hab ein bisschen Geduld, das wird mit min 95%iger Sicherheit nicht sehr lange halten.

Kommentar von Boba3 ,

Danke hoffe das sehr :D

Antwort
von Banzai247, 18

sag ihr indirekt das du sie liebst. z.B das es dir unangenehm ist sie in so einer Beziehung (die sowieso krank ist) zu sehen.

Kommentar von Boba3 ,

Du hast recht das mache ich jezt

Antwort
von MeliMelisa, 18

Ist das ihr Ernst? Liebe hat keinen Altersunterschied, aber wirklich sie ist 19 und der mann fast 40. Was es für Menschen es gibt. Egal, mach irgendwas, damit sie dir vertraut und dann werder ihr immer näher und näher. 

Kommentar von Rubin92 ,

Genau.. sie ist 19 volljährig, wenn sie meint einen 39 Jährigen haben zu wollen, sollte man die nicht schief anschauen, jeder wie er will. Der 39 Jähriger kann es ernster mit ihr meinen als so ein 19 Jähriger Lappen. Der einen Kasten Bier noch über die Schulter trägt

Kommentar von Banzai247 ,

heißt das, ich darf mit einer blutbeschmierten Axt durch die Stadt laufen ohne das mich jemand blöd angucken darf... cool :D

Kommentar von MeliMelisa ,

Kannst vielleicht recht haben, mit 19 sind die meisten Jungs eh nicht so der Beziehungstyp, aber ich finde das halt Schade. Aber mir ist es egal ich wünsch ihr Glück

Antwort
von beantworterin16, 8

Frag sie nach einem treffen und ob sie glücklich mit ihm ist. Dann werdet ihr schon auf den Punkt kommen

Antwort
von Gingeroni, 32

Also wenn sie sich einen Typen in dem Alter sucht wirst du glaub ich garnicht mehr für sie in Frage kommen... Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich würde mir im leben nie wieder einen in meinem alter suchen..
Ausserdem mischt man sich nicht in Beziehungen ein.

Kommentar von Boba3 ,

Was soll das heißen?

Kommentar von Boba3 ,

Sie mag alle altersklassen! Sie hat doch sooo offensichtlich mich gemocht

Kommentar von Gingeroni ,

musst du sehn.. wäre auf jeden Fall nicht gut da rein zu gretschen

Kommentar von Boba3 ,

Wieso den :(

Kommentar von Banzai247 ,

mach einfach

Kommentar von Gingeroni ,

Du nimmst dir halt in dem Moment raus in das Glück andere zu gretschen... sollte es bei den beiden nicht passen wird es ja bestimmt nicht ewig halten..

Antwort
von Topotec, 38

Wie kann man jemanden zurück bekommen, den man nie vorher hatte?

 

Kommentar von Boba3 ,

Die 1million euro frage

Antwort
von mayaillusion999, 27

Gesteh ihr deine Liebe 

Kommentar von Boba3 ,

Meinst du das wird etwas bewirken ???????

Antwort
von Rubin92, 27

Halte dich aus andere Beziehungen raus, du hattest deine Chance, Pech gehabt.

Wenn ich im Lotto gewinne und den Zettel nicht abgebe kann ich meinen Gewinn auch nicht später abholen.

Und der Alters Unterschied ist in Ordnung, sie ist mit 19 schon länger eine erwachsene Frau.

Du willst auch nicht das sich jemand später in deine Beziehung einmischt, außerdem ist die Chance sowiso gering das sie was von dir will.. sie war in dich verliebt, Verliebtheit halt nicht für immer.

Kommentar von Boba3 ,

Sie wohnt bei ihren eltern..2tens alters unterschied ist ok?! Dein erst?!

Kommentar von Rubin92 ,

Was für ein Problem hast du denn? Sie ist 19 Jahre alt neunzehn?! Sie kann tun und lassen was sie will, ein 39 jähriger Freund ist gesetzlich nicht verboten. Wie alt bist du denn, anscheinend noch keine 18 oder?

Kommentar von Rubin92 ,

Was hat das jetzt eigentlich mit "bei den Eltern wohnen" zu tun? das macht sie nicht nicht volljährig, mein gott

Antwort
von DieObergeilste1, 41

Lass sie in Ruhe! Du hattest deine Chanche nur einmal und jetzt ist es vorbei.

Kommentar von Boba3 ,

Nein ist sie nicht! Er nuzt sie nur was! Ich weiß es!!

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Dann mach es ihr klar !

Kommentar von Boba3 ,

Wie meinst du das :(

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Zeig es ihr,dass er es mit ihr nicht ernst meint. 

Antwort
von Muhtant, 25

Mach ihr nen ganz romantischen Liebesantrag...so mit Liedchen, Gedicht oder Rosen und Kerzen... ;)
Vielleicht hilft es...

*kotz*

Hör auf zu jammern; 3 Dinge kommen nie wieder.
1. das ausgesprochene Wort
2. die Zeit
3. vergebene Chancen

Also Schlüpper hochziehen, Nase schnauben und weiter laufen!!!

Kommentar von Boba3 ,

:D könntest mein bester freund sein! Sagt das gleiche

Kommentar von Muhtant ,

Ist ja auch so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten