Frage von BlingblingJojo, 29

Sie von ihren Gefühlen überzeugen?

Also hallo erst mal...
Nennen wir mich jz einfach mal Jojo,
Ich liebe eine Klassenkameradin jz schon seit dem Anfang der 6 klasse.
Wir waren jz schon vor ein paar Wochen zsm wir hatten auch eine Schöne Zeit und wir Harmonieren auch super zsm.(Hatte noch so ne frage auf dem Acc ist das selbe Thema.)
Und naja auf jeden fall sagte: ,,Ich empfind noch immer was für dich, nur ich habe mich irgendwie verrannt."(Durch Freunde oder so)
(Und wir seien nicht auf einer Wellenlinien)
Und naja ich wollte jz mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich sie überzeugen kann.(Ps: Unternehmen jz auch noch Sachen zsm da ich mit ihrer besten Freundin und deren Bruder Befreundet bin.)
Ernst gemeinte frage also auch bitte ernst gemeinte antworten.
Freue mich auf eure Antworten und tipps.
Mit freundlichen Grüßen JoJo

Antwort
von warmerzucker, 10

Hi, 

kann dein Problem verstehen. Ich denke der größte Unterschied zwischen dem typischen ''wir können ja trotzdem Freunde bleiben'' und ''Beziehung'' ist denke ich, dass Du einfach ihr Komplimente und ggf. leichte Anmachsprüche (wichtig: die müssen passen) machen solltest. 

Mfg 

Kommentar von BlingblingJojo ,

Danke!
Bin dabei :D nur wenn ich halt mit ihr was mache verklemme ich irgendwie so und mein Herz pocht.

Antwort
von musicnerddd, 16

ihr öfter ernst gemeinte und ausgefallene komplimente machen, ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist und sie eventuell um ein date bitten .. :)

Kommentar von BlingblingJojo ,

Danke!
Bin dabei :D nur wenn ich halt mit ihr was mache verklemme ich irgendwie so und mein Herz pocht.

Kommentar von musicnerddd ,

mein Vater sagte immer, wenn er beim Daten nicht nervös ist, ist er nicht richtig für dich. 😇

Kommentar von BlingblingJojo ,

Hm…ja der satz passt und stimmt :D
(Ps: Sie ist anscheinend auch selber bei ,,Daten" nervös nuckelt an ihrer Kette und so…)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community