Frage von DJAY5000, 71

Sie verwirrt mich ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir ich werde wahnsinnig was will sie denn nun?

Hallo zusammen,

Ich bin richtig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe seit nunmehr 4 Wochen jeden Tag mit einem Mädchen sie ist süß witzig und alles. Es läuft eig echt super sie schreibt auch mich öfters an mit Guten Morgen und wir schreiben auch immer gefühlt 1000 Herzen und so und sie war auch diejenige die mit den Herzen anfing. Das Problem ist nur sobald ich sie nach einem Treffen frage wird es schwierig. Sie sagt dann immer sie wisse noch nicht ob sie da Zeit habe und dann sagt sie mir am Ende ab. Sie ist zwar in einem Verein und hat da massig zu tun aber langsam frage ich mich ob sie mich nicht vielleicht doch einfach nicht treffen will. Aber komisch ist es schon oder ich meine kein Mädchen würde doch 4 Wochen lang mit einem Typen schreiben vor allem so wie wir schreiben und nicht an ihm interessiert sein oder?

Bitte um schnelle Antworten.

Danke und Gruß

Antwort
von Bgjvc, 16

Vielleicht gehts ihr einfach zu schnell und sie ist noch zu unsicher. Lass ihr am besten noch etwas Zeit und stresse sie nicht, der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen.

Antwort
von User5217, 29

Also das gibt es schon, ist mir auch passiert mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse. Wenn Sie dich die ganze Zeit nur anschreibt aber mehr nicht zulässt wird sie entweder übertrieben schüchtern sein oder dich einfach nur warm halten und Ausschau nach besseren Typen halten

Antwort
von simplyGinny, 33

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber vielleicht hat sie ja Angst, etwas falsch zu machen oder etwas zu überstürzen? Dränge sie nicht, etwas zu machen, was sie nicht will. Das gilt auch dafür, dass sienicht "Ich dich auch" antworten muss, wenn du "Ich hab dich lieb" schreibst. Das kenne ich selbst und das ist nicht schön.

Antwort
von Gedam, 39

Kennst du das Mädchen auch privat oder nur vom schreiben? Würde nicht ausschließen das es ein Typ ist.

Kommentar von DJAY5000 ,

Ne ich kenn sie auch persönlich

Kommentar von Gedam ,

Okay, ja dann würde ich ihr eventuell mal ein Ultimatum setzen. Einfach mal sagen das du Gefühle für sie hast und du möchtest wissen ob es mehr sein kann und wenn nicht bringt es ja nichts auf taube Ohren einzureden. So oder so, weißt du dann woran du bist. Alternativ, wenn du zu schüchtern bist. Versuche doch mal den Kontakt mit ihr zu erhöhen. Zum Beispiel hast du den Verein oder die Vereine erwähnt, wäre das nichts für dich? Weil wenn Sie wirklich dadurch eingeschränkt ist würdest du so zeigen das es für dich wichtig ist mit ihr Zeit zu verbringen und du weißt gleichzeitig ob die Ausrede mit den Vereinen nur eine Ausrede ist oder wirklich stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten