Frage von DerHazeing, 96

Sie verwirrt mich auf whats app, was will sie bezwecken?

Hei,

also kurz gefasst.

Ich schreibe seit einiger Zeit mitm Mädchen, wir haben auch ein tag mal recht lange geschrieben und wir treffen uns in paar tagen.

Aber jetzt das seltsame.

Sie meldet sich bei mir, sprich "guten morgen", "na" etc. Dann antworte ich so nach 10min und sie antwortet dann paar stunden net. Also sie schreibt MICH an und zeigt auch interesse da sie ja auch nachfragt wie es mir geht, was ich mache etc. Aber sie antwortet meistens erst nach 1-2 stunden obwohl sie zwiscendurch öfters online ist.

Kann mir jmd helfen? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 35

Viele machen so etwas (auch der ein oder andere Mann) um sich wichtig zu machen und zu zeigen das man ein erfülltes Leben hat, denn die stärkste Verhandlungsposition die du haben kannst, ist es die sagen zu können das man ein Deal jederzeit abbrechen kann und es auch genau so zu meinen. Was du damit im Subtext hervoragend kommunizieren kannst. Oftmals kann dies aber auch eine Art test sein, da sehr viele Männer in so einen Moment das Gefühl bekommen sie zu verlieren wodurch sie dan damit beginnen sich in dem Zeitraum öfter zu melden, bis dan 4 Nachrichten von ihm kommen während sie nach 3 Stunden nur eine kleine Nachricht zurück schreiben. So etwas wirkt irre bedürftig und gibt der Frau das Gefühl das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Solange du nur mit ihr schreibst, melde dich auch ebenfals so lange nicht bei ihr. Wenn sie dich eine Stunde warten läst, machst du eben das selbe. Wenn du dich mit ihr treffen willst, dan schreib ihr das. Der einzige Grund warum ihr überhaupt schreibt ist um euch im echten Leben zu treffen. Es soll nur eine Möglichkeit sein sie wieder sehen zu können und nicht ihr Pausenclown zu werden.

Antwort
von ixixex6le, 44

Ganz einfach. Sie macht sich so bei dir interessant. Du musst aus solchen Gründen über sie nachdenken und genau das will sie bezwecken
Frauen Logik 😉

Kommentar von DerHazeing ,

es raubt mir ja net den verstand es verwirrt mich nur, ich mache aber net den fehler und melde mich dann nochmal, ich warte ab bis sie mir schreibt und laufe da net hinterher

Kommentar von ixixex6le ,

Ja gute Entscheidung. Also so würde ich es an deiner stelle auch tun :)

Antwort
von Alfamaennchen, 52

dieses phänomen habe ich derzeit auch... weiß nicht woran das liegt... vielleicht einfach mal nichts drauf einbilden :D

Antwort
von Esme123456, 32

ich bin selbst ein Mädchen und ich kenne das😂sie macht das wahrscheinlich extra damit du lange auf ihre Antwort wartest,ich kann's nicht so genau erklären,ist schwer,Frauenlogik eben😄