Frage von Laleluhh, 56

Sie versucht mich eifersüchtig zu machen (w)?

Ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich nicht mag, versucht die ganze Zeit mich eifersüchtig zumachen in dem sie mit meiner besten Freund die ganze Zeit redet und Bilder macht. Er will aber einfach nicht verstehen, dass sie ihn nur ausnutzt. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 29

erwachsen sein und einfach mal über der sache stehen? vlt steht ja dein bester freund auf sie?

oder der tusse gepflegt eine respektschelle geben.

oder dein freund einfach als freundschaftlichen dienst bitten das zu unterlassen.

Kommentar von PutzeXXX ,

Mal richtig weghauen die All funz

Kommentar von Nayes2020 ,

man muss ja manchmal den B*tches zeigen wer hier die Oberb*tch ist. ist klar was ich meine?^^

Antwort
von badumtssoff, 16

Scheiß auf die Bitch ;)