Frage von bro5413, 103

Sie verliebt sich wieder in mich?

Hallo zusammen, momentan führe ich mit meiner Ex-Freundin eine gute Freundschaft die u.a auch auf Sex basiert. Mir war von Anfang an klar, dass es hier nur um Sex geht und nicht um Liebe, was sie mir auch versichert hat. Nun sagt sie mir heute morgen dass sie wieder Gefühle für mich entwickelt und mich liebt. Ich bin dem Thema ausgewichen, weil ich sie nicht liebe und niemals wieder lieben werde. Sie hat mich schließlich 2 mal verlassen ich kann das nicht nochmal. Aber ich kann es ihr nicht ins Gesicht sagen oder schreiben, das würde sie so extrem verletzen. Und sie bedeutet mir wirklich sehr sehr viel. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 38

Lyncht mich dafür, aber ich bin kein Moralapostel:

Wenn sie Dich schon zweimal verlassen hat und Du den Sex mit ihr genießt, dann mach das einfach als "Übergangslösung". So genau kann sie's ja wohl nicht nehmen, wenn sie immer wieder Schluss gemacht hat.

Soll heißen: Geh darauf ein, behalte Deine Gefühle genau da, wo sie jetzt sind und wenn sich für Dich einmal was anderes Passenderes ergibt, dann mach Du Schluss. Sie hat das anscheinend auch zweimal mit Dir gemacht.

Und Sex ist immer ne tolle Sache - finde ich völlig okay.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
du musst es ihr aber sagen, sonst machst du ihr nur Hoffnungen und verletzt sie noch mehr als wenn du sie jetzt direkt drauf ansprichst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Serena23, 56

Okay, dass ist eine schwierige aber auch sehr klassische Situation.  Natürlich bist du nicht mehr in Sie verliebt und wirst es nicht mehr wenn sie dich zwei mal verlassen hat. Das ihr allerdings gut befreundet seit UND aber auch noch Sex habt zeigt das ihr doch noch eine bessere Bindung habt. Aus Sex kann gerade bei Frauen schnell liebe werden weil sie Gefühle nicht so gut trenne können wie Männer.  Du solltest ihr sagen das du sie nicht liebst und auch nicht mehr lieben wirst einfach weil es fair ist. Sag ihr das sie dich zwei mal verletzt hat und du das nicht nich mal erleben willst.  Ich rate dir aber davon ab mit ihr weiter hin zu schlafen da es eben einfach zu intim ist. Lg

Antwort
von Calimero9, 61

Das ganze beenden. So eine Freundschaft+ geht nach einer Beziehung doch nie gut.

Wenn du dir wirklich nichts vorstellen kannst, dann sei fair und lass es in Zukunft bleiben.

LG

Antwort
von frischling15, 43

Fair bleiben , die Wahrheit sagen , und zwar so schnell wie möglich !

Antwort
von iikkeeaa, 18

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

Antwort
von akronymos, 33

Bist du dumm die hat dich zwei mal verlassen und du willst ihr nicht weh tun alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community