Frage von Meisita, 46

Sie verheimlicht etwas?

Hallo , mir geht es zwar nichts an aber da sie ja eine Kollegin von mir ist verstehe ich nicht warum sie es nicht zu gibt das sie einen neuen Freund hat . Sie widerspricht wen ch sie nach ihrem neuen Freund frage . Angeblich hat sie keinen aber das kann ich ihr irgendwie nicht glauben nur wen sie einen neuen hat warum verheimlicht sie mir das den ?. Wömöglich damit ich Vl nicht verletzt reagiere ?.

Antwort
von jungjan, 19

Klingt eher danach das zwischen euch mal mehr war,oder noch ist.
Sicherlich ist diese heimliche Art nicht böse gemeint.
Sicherlich will sie dich nicht enttäuschen,oder ähnliches.

Vielleicht redet ihr einfach mal konkret darüber,ich denke das wird das Beste sein.
So könntest du ihr klar machen,das du dich für sie freust.( wenn es so ist)

Kommentar von Meisita ,

Ich würde mich nicht freuen einerseits nur was Solls ich hatte ja die Chance . Reden mit ihr ist schwer . Wir sehen uns kaum noch . Wir haben uns diese Woche Vl einmal gesehen und das war grad vorhin für 2 Minuten. Nur verstehe ich nicht warum sie mir Fotos von ihrer neuen Friseur schickt und das spät in der Nacht .

Antwort
von Centario, 30

Ich würde das nur so erklären das sie Angst hat wenn sie verlassen wird das ihr es dann wißt und das möchte sie nicht. Sie sollte ehrlicher sein.

Kommentar von Meisita ,

Ist sie leider nicht . Ich habe es versucht nur es wird leider nicht besser .

Kommentar von Centario ,

Dann hat sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht

Kommentar von Meisita ,

Ja schon aber doch nicht bei mir ?. Ich kann mich auch täuschen . 

Kommentar von Centario ,

Mit unbekannten Freundschaften ist schon genug passiert

Kommentar von Meisita ,

Das kann gut sein . Ich lasse sie am besten in Ruhe . Wen sie was braucht meldet sie sich eh wider .

Antwort
von SerenaEvans, 20

Wie du selbst sagst, es geht dich nichts an! Gönn andern Menschen ihre Privatssphäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten