Frage von Bluekiller, 94

Sie verhält sich wie meine Mutter-_-?

Hi Leute es gibt ein Mädchen in meiner Klasse neben der ich auch sitze. Ich bin in sie verliebt und sie glaubich auch in mich weil sie schreibt mich immer an und fragt wies mir geht und macht Anspielungen z.B Sie: Hast du schon für den Vokabeltest gelernt:) Ich: Ja du? Sie: Ne^^ Ich kann mich ja einfach neben dich setzen^^ Das Problem is eigentlich dass ich zu schüchtern bin um sie einzuladen. Aber es gibt ein Problem: Sie verhält sich wie meine Mutter. Wenn ich z.B vergesse den Stuhl hoch zu stellen sagt die ich soll den hochstellen oder wenn ich nicht sofort anfange zu arbeiten meint die jetzt Fang mal an zu arbeiten und das nervt. Hat mich letztens so genervt das ihr sie angemotzt habe, dass ich nicht ihr Hund bin und sie sich jemand anderen zum rumkommandieren suchen soll. Sie is halt sehr herrisch und so^^ Ich habs net so gemeint ich War einfach sauer weil die schule kàcke War und sie mich halt Grad gereizt hat^^' nun habe ich ein paar fragen: Glaubt ihr sie steht auch auf mich? Und sollte ich mich entschuldigen (War Freitag deswegen hab ich sie nicht mehr gesehen)? Was glaubt ihr warum sie das macht und wie kann ich ihr sagen dass mich das stört?^^ Danke Im voraus (M)LG Raik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 37

Warte lieber, bis Du Eine findest, die Dir nicht so repektlos ins Leben redet; so eine Bevormundung hast Du nicht nötig, egal ob Du sie magst. Sie sollte sich entschuldigen, und nicht Du. Es spielt keine Rolle, warum sie das macht; schlimm genug, dass sie das macht. Sowas ist ein No-go. Das tötet jede gute Verbindung. ♡-liche Grüße

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Bluekiller☆

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Sie hat kein Recht dir zu sagen was du tun und lassen sollst. Ob sie dich mag kann man schlecht beurteilen... 

Kommentar von Bluekiller ,

Ne aber dass ich sie so angemotzt habe War glaube ich nicht fair von mir

Kommentar von pingu72 ,

Dann entschuldige dich für die Art WIE du sie angemacht hast, aber sage auch, dass es dich wirklich nervt und sie bitte damit aufhören soll.

Antwort
von Oturan31, 27

Sprich sie darauf an oder sag einfach ,,ja Mama" und guck genervt damit es ihr auffällt wenn sie dich ermahnen sollte

Kommentar von Bluekiller ,

Gute Idee^^

Kommentar von Oturan31 ,

:D

Antwort
von Miiilenaxd, 18

Sag einfach Die Wahrheit sag zu ihr Hey sorry das ich dich so angemotzt habe es war nicht böse gemeint, aber es nervt mich halt auch manchmal wen du immer sagst das ich jetzt anfangen soll usw.  Hoffe ich konnte dir helfen :)