Frage von Shichi92, 28

Sie verhält sich seit kurzem seltsam?

Hi, ich hab nen tolles Mädchen kennengelernt wir Schreiben seit ein paar Monaten miteinander. Haben uns auch schon ein paar mal getroffen, waren im Tierpark haben Gekocht und Filme geschaut sind dann irgendwann eingeschlafen. Sie ist aus einer anderen Stadt her gezogen wegen einem Dualem Studium. Seit etwa 2 Wochen Wohnt sie nun hier kannte bisher nur mich und eine ihrer Studien Kolleginen. Am Samstag wollten wir noch was machen haben das aber verschoben weil es ihr nicht so gut ging und das ich vorbei komme wollte sie auch nicht, sie meinte sie wäre lieber allein wenn es ihr nicht gut Geht. Am Dienstag hat dann ihre Ausbildung bzw. das Studium begonnen und am selben Tag hat sie sich noch mit jemandem getroffen, ob mit einem Ihm oder einer Sie weiß ich nicht. Sie hat mir am Mittwoch Morgen noch einen Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht und alles was nach der Nachricht kommt ist irgendwie komisch. Sie schreibt kaum noch geht nichtmehr auf meine Fragen ein wenn ich sie z.b. frage was sie so macht gerade und schreibt auch keine smileys mehr. Ich will mich ihr nicht aufdrängen und schreibe daher auch nur wenig momentan aber ich hab keine ahnung was los ist da sie ja leider nicht Schreibt oder Antwortet. Verstehe einer die Frauen ... :D

Antwort
von Anonuser3471, 11

Denk mal an das letzte Treffen zurück; vielleicht ist ja etwas vorgefallen, was ihr nicht so gepasst hat. Oder vielleicht hast du irgendetwas geschrieben, was sie nicht so toll fand, oder was sie einfach nur falsch aufgenommen hat. Wenn du denkst, dass nichts passiert ist, dann würde ich sie am besten einfach mal selber fragen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten