Frage von tachkinners, 8

Sie verhält sich immoment so abweisend?

Hi leute, also ich und meine Freundin sind jetzt dann bald zwei Monate zusammen. Es läuft eigentlich alles perfekt. In der letzten Zeit ist sie nur so abweisend mir gegenüber (zum Beispiel in der Schule). Kennt ihr solche Situationen oder wart ihr schonmal in so einer? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen zu machen? Oder mach ich mir da einfach zu viele Gedanken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSEUDONYMOS, 8

Lass ihr Zeit vielleicht legt es sich ja wieder wenn nicht sprech sie darauf an. Bestimmt hat sie einfach angst oder ist sich nicht sicher ob du dass auch willst. Sprechen hilft

LG PSEUDONYMOS :)

Antwort
von imakeyourday, 4

schule ist ein öffentlicher Ort...vielleicht ist es ungewohnt für sie, sich offen mit dir als paar zu zeigen. Wenn andere menschen dabei sind verhält man sich immer anders als wenn man zu zweit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community