Frage von WanderIgelchen, 16

Sie verhält sich extrem kalt?

Hallo.

Ich kenne nun seit 3 Monaten eine Frau aus dem Internet. Wir flirteten öfter mal und nach 4 Wochen fragte sie mich, ob wir uns mal sehen wollen, leider klappte das erst gestern. Wir gingen in die Stadt, sie bezahlte mir was, als wir essen gingen und wir lachten und redeten unglaublich viel. Ich dachte, es sei super gelaufen und das Gefühl gab sie mir auch, aber heute ist sie einfach ätzend zu mir. Ich meinte, dass es mir nicht so gut geht und dass ich nicht so gern über Probleme rede, sie "Sollst du aber XDDD" die ganze Zeit kommt dieser blöd 'xD' Smiley, wenn ich mal was schreibe... auch kommt kein Herz mehr von ihr, was ich komisch finde. Sie meinte mal, sie ist vorsichtig, wenn eine 'Beziehung' intensiver wird, aber wird man dann gleich so kalt und 0 einfühlsam? Ich bin kurz vorm Weinen, weil diese Frau es mir wirklich angetan hat.. Was würdet ihr tun? Die kalte Schulter zeigen? Ob alles ok ist habe ich schon gefragt, sie sagt "ja xD"...

LG :)

Antwort
von Kirisheya, 16

Sie passt nur auf dich auf ^^ lerne sie einfach noch mehr kennen und wenn du ihr ja so vertraust kannst du sie ja eigentlich auch fragen. Frage sie einfach höflich und ordentlich dann wird sie genauso zurückantworten. 3 Monate sind echt wenig,daher kann daraus auf keinen Fall noch keine richtige Beziehung entstehen. Lerne sie mehr kennen und gib nicht einfach auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten