Frage von PaperCutzZ, 79

Sie verhält sich aufeinmal komisch?

Moin

Ich bin verliebt..es ist offensichtlich.. Nun..wir schreiben oft über Whatsapp. In der Schule hat sie sonst immer gewinkt und ich auch. Seid kurzem bin meistens ich der Anfängt zu schreiben..

Heute liefen wir uns überm weg. Ich war alleine und sie hatte eine Freundin dabei. Ich hab Hallo gesagt. Sie nicht...sie hatte den Kopf geschüttelt. Hatte das Gefühl sie wollte mir damit sagen das ich nichts sagen soll weil ich ihr zu peinlich bin..ich bin eine Klasse höher. In der 10. Nach Schulschluss ist sie an mir vorbei gefahren. Keine Reaktion. Vielleicht hat sie mich auch nicht gesehen..

Ich verstehe es nicht..:( Ich muss die ganze Zeit an sie denken.. Ich weiß das sie viel mit ihre Freundinen reden. Auch über mich.

Sonst haben wir viel geschrieben. Sie hat auch schon mehemals als erstes gefragt.

Antwort
von adalia, 28

Also Pass auf.
Du bist die Art Junge, die schreibt aber nicht auf einen zukommt und das findet dieses Mädchen nicht so toll.

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Jungen. Er schrieb mir immer auf whatsapp und wenn man sich dann im echten Leben gesehen hat, kam da nie mehr als ein hallo und Tschüss. Und das hat mich nach ner zeit aufgeregt und ich bin ihm aus dem Weg gegangen, seine Nachrichten nicht mehr beantwortet usw.

Was ich dir raten kann ist lass das schreiben und gehe auf sie zu. Persönlich. Sag halt dass du mit ihr reden willst sie wird schon nicht nein sagen. Sonst versaust du dir alles

Kommentar von PaperCutzZ ,

Ich sag immer Hallo/tschüß

Kommentar von adalia ,

Ja eben und nicht mehr. Du sollst mit ihr reden, sie zum Lachen bringen. Fragen ob sie mal mit in megges will oder ins Kino

Antwort
von Damenbegluecker, 34

Über was schreibt ihr denn so? Weiß sie das du in sie verliebt bist? Was lief den bislang zwischen euch?

Kommentar von PaperCutzZ ,

Meistens stumpf “wie gehts?“ und “was machst du“

Kommentar von Damenbegluecker ,

Also wenn sie gar nichts von deinen Gefühlen weiß merkt sie vll nicht das sie dich kränkt wenn sie nix zu dir sagt. Du kannst jetzt entweder versuchen,ohne gleich alles zu überstürzen,ihr von deinen Gefühlen für sie zu beichten oder du versucht einf mal-vorerst rein freundschaftlich-ein Treffen mit ihr auszumachen...

Antwort
von FabyRaves, 35

Wen ihr über whats app schreibt frag sie mal was los ist.. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten