Frage von Cherrymuetze26, 53

Sie vergessen oder eine andere suchen?

Hallo erstmal, Ich hatte eine Freundin und ich wahr mit ihr über einen Monat zusammen. Sie hate vor mir keinen Freund ich habe schluss gemacht da sie so süchtern war und sich mit mir nie treffen wollte aus angst das sie was falsch macht oder so ich habe mir immer sehr viele Gedanken über sie gemacht sie hat angefangen mich zu lieben und ich habe mich dan auch in sie und ihre schöne Augen verliebt auf jeden fall hatte ich erfahren das sie mich angelogen hatte und sie einen anderen Jungen hübsch fand und so sie hat nur noch ihm die Aufmerskamkeit geschenkt sie wollte sich auch mit ihm treffen was sie mit mir nie wollte usw... aber er wollte nichts von ihr. Ich hatte sehr viel Liebeskummer und mir den Kopf darüber zerrisen, wusste nicht mehr was ich machen soll dan habe ich schluss gemacht und Sie hat es verstanden und es tat ihr leid auf jeden fall lieben wir uns beide noch ein bisschen und sie schreibt mir jeden tag wieder auf whats app hey und das übliche z.B Wg usw.... Ich weiß nicht ob ich sie jetzt vergessen soll oder mir ein anderes Mädchen suche soll? (Ich weiß nicht wie sehr sie mich noch liebt wie soll ich das raus bekommen?)

Antwort
von KiskaSaika, 22

Sie war sich ziemlich unsicher.. und selbst wenn sie schüchtern ist, müsste sie sich zusammen reißen können. "Ein Baum der mit Lügen gegossen wird, trägt keine Früchte" lass dich nicht ein weiteres mal anlügen. ich würde sagen vergess sie bzw. Fang nicht noch einmal etwas mit ihr an.. aber das ist deine Entscheidung. Ein einfaches 'tut mir leid' macht es doch auch nicht besser. Falls sie dich tatsächlich liebt, ist das dann ihr Problem. Und ein anderes Mädchen 'suchen' solltest du auch nicht, lass es einfach mal auf dich zu kommen.. die liebe wird nicht gefunden, die liebe findet dich. Es kommt meistens einfach unerwartet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du bist mit diesem Mädchen zwar einen Monat zusammen gewesen aber so bei Lichte betrachtet, richtig zusammen kann man das kaum nennen zumal
ihr euch auch obwohl die Möglichkeit dazu bestand nie getroffen habt. Hinzu
kommt die Unehrlichkeit von dem Mädchen dir gegenüber und so würde ich dafür plädieren, den Kontakt auf einer freundschaftlicher Basis auch weiterhin
aufrecht zu erhalten und ihr beide werdet auch noch älter und reifer und dann
ist unter Umständen noch vieles möglich.

Antwort
von newbie80, 28

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht... oder wie geht das ? 

Life goes on. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community