Frage von OnlineSurfer21, 50

Sie verfügen nicht über die berechtigungen zum speichern diesen pfad wenden sie sich an den Administrator um die berechtigung zu erhalten?

Bekomme jedes mal die meldung wenn ich was abspeichern will, zum beispiel online ein lied unter windows 8.1 hab ich das problem bitte um hilfe danke im voraus hab bild dazugefügt

Antwort
von MaxMustermensch, 22

Wenn du kein Admin bist, musst du unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Nutzername)\Eigene Dateien\"
speichern.
Dies gilt auch für Programme und Spiele.

Antwort
von Zyrober, 41

Du versuchst unter "C:\Program Files\..." zu speichern. Das geht nur als Admin. Ist eine Schutzmaßnahme, weil dort die anderen Programme liegen. So soll es Programmen erschwert werden, andere Programme zu verändern. Speicher doch einfach in deinem Musik-Ordner.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Geht aber auch nicht

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Dann zeigt es wieder dasselbe an

Kommentar von Zyrober ,

Wenn es einen Auswahldialog gibt, kannst du dort vor dem Speichern den richtigen Ort auswählen. Eine andere Möglichkeit wäre, das Programm von Anfang an mit Admin-Rechten zu starten (Shift+Rechtsklick auf's Symbol, dort auswählen "Als Administrator ausführen), was aber mit einem höheren Risiko verbunden ist, wenn du dir nicht sicher sein kannst, dass das Programm diese höheren Rechte ausnutzen könnte und Unfug mit deinem Rechner anstellt.

Antwort
von Tarikinan, 35

Bist du Admin? Dann sag unter Musik Speichern.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Geht aber auch nicht

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Dann zeigt es wieder dasselbe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community