Frage von mrunknown351, 142

Sie verascht mich?Für ihren EX!?

Hey Leute,
Am Sonntag bin ich mit meiner "ersten Freundin" 2 Monate zusammen.  Aber ich bin mit ihr nicht glücklich!! Am Anfang ja aber seit einigen Wochen ist sie komisch ihr ist alles egal :( antwortet mir so selten wie es geht. Sie meinte letztens Freunde (Jungs & Girl's) sind ihr wichtiger als ich. Ich wollte schon woher Schluss machen aber ! Seit 3 Jahren stehe ich auf sie ( weis nix davon )  und alles war perfekt. Aber ich habe das Gefühl das nur ich noch Hoffnung in dieser Beziehung habe.
Sie geht auf meiner Schule und ich habe echt keine Lust dann meine EX jeden Tag dort zusehen. Und das doofe ist, Als ich mit ihr zusammen kam hatte ich ein echt hübsches Mädchen ( Sie stand auf mich )  gehen lassen ( sie hat mich geblockt Nummer geändert = kein Kontakt mehr )

Angst vor der Trennung : Das ich kein anderes Mädchen mehr kennenlerne da ich ja etwas schüchterner bin.

Antwort
von Greta1402, 49

Wenn du nicht glücklich mit ihr bist und ihr beide nicht aufeinander steht ,mach Schluss .Das bringt doch nichts !

Antwort
von OelheizungHD, 43

Hey✌️

Das klingt mir echt nicht so toll! Wenn du Angst hast sie zuverlieren, sind da doch noch Gefühle vorhanden! Mach eine Pro und contra liste ob du sie verlässt oder nicht! Ich kann verstehen, dass du Angst hast niemanden mehr abzubekommen, aber es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, du findest noch die richtige! Und wenn es jetzt noch nicht sein soll, dann Rede mit ihr! Das hilft immer! Sonst viel Glück das wird schon! Kann halt hier nicht für dich eine Entscheidung treffen, das packst du schon! Ich weiß ja nicht wie groß deine Gefühle für sie sind😉aber benutze sie niemals als Trostpflaster!😔das ist echt gemein! Und sonst nenne genau sie gründe, die du uns vorgetragen hast und dann läuft das schon wieder😉✌️

Viel glück!

Deine Ölheizung

Ps: Schreib wie es gelaufen ist!

Antwort
von SinaLuana, 42

Warum stellst du 2 mal die selbe frage?

Kommentar von mrunknown351 ,

Weil ich mehr antworten / Meinungen brauche 😶😬

Antwort
von EnzoPlayer0921, 15

Wenn du sie nicht mehr so sehr liebst dann Verlass sie bro irgendwann findest du eine die du nach 10 Jahren immer noch wie am ersten Tag lieben wirst andersrum genauso

Antwort
von sophiemarie2, 36

Mach am Besten mit ihr Schluss. Wenn du in der Beziehung nicht glücklich bist und sie sich nicht wirklich bemüht die Beziehung aufrecht zu erhalten, kann man es auch gleich sein lassen... Wenn du dich von ihr wirklich trennen solltest, probiere es ihr am Besten sanft beizubringen :)

Antwort
von HULK291, 26

Wenn du nicht glücklich bist würde ich Schluss machen. Die Beziehung wird dich sonst einfach nur runterziehen.
Wirst bestimmt noch jemanden finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten