Sie verascht mich von vorne bis hinten. ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann von dem Jungen geschrieben worden sein. Allerdings ist der  Screenshot nicht "komplett", den sie dir geschickt hat, normalerweise sieht man ja noch Home-Button und ein paar WhatsApp Bedienelemente sowie den Namen der Person.

Das kann natürlich auch alles von einer Freundin geschrieben worden sein, um dich irgendwie eifersüchtig zu machen oder sonst was. Damit du um sie kämpfst oder so. Die Beziehung scheint was auf der Kippe zu stehen.

Redet mal über die ganzen Vorfälle und dann könnt ihr mal gucken, wie das ganze ausgeht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es aus, als hätte das ein Mädchen geschrieben, es soll aber aussehen, als wäre es von einem Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih, bei diesem Text kommt mir mein Frühstück gleich wieder hoch. Also wenn mir ein Junge, so etwas schreiben würde, wäre ich längst über alle Berge. Entweder ist dieser Junge Mann, sehr emotional und denkt, Frauen würden auf so etwas stehen, oder deine Freundin selbst hat ihn geschrieben, aber ich wüsste nicht, was ihr das bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin auf sowas fliegt, findest  was besseres, was VIEL besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Bild? :D & generell, man lernt keinen anderen Jungen während einer Beziehung kennen.. meiner Meinung nach. Wenn man seinen Partner liebt schenkt man nur ihm seine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandav
22.08.2016, 03:05

Sorry, aber da habe ich gar kein Verständnis für. Natürlich hat meine Freundin Priorität, aber wieso sollte ich nur männliche Freunde haben, nur weil ich eine Freundin habe? Ich kann ja auch problemlos weibliche Freunde haben und neue weibliche Freunde in einer Beziehung finden.

0

Das ließt sich so als wenn die schon zusammen sind.. weiss der schlingel von dir? Wenn nicht dann sorg bitte dafür. . Und sie solltest du auchbzur rede stellen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Nachricht stammt eindeutig von einem Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamjust2fly
22.08.2016, 02:56

Von einem schwulen jungen

0
Kommentar von xTBBTGirlx
22.08.2016, 07:58

haha bester xD

0