Frage von mrunknown351, 98

Sie verascht mich nur.?Ihr meine Liebe gestehen.?

Hey Leute,

Ich bin jetzt genau ein Monat mit meiner ✌🏼️ Freundin ✌🏼️ zusammen. Aber ich kann einfach nicht mehr mit ihr..ich habe sie jahrelang geliebt immer gehofft das die mich in der Schule anspricht hab mir aber alles ganz anders vorgestellt. Sie macht immer ihren Status weg ( heimlich mir was ) ich habe schon oft mit ihr geredet!  Was das soll und alles. Aber ausgerechnet bin ich mit ihr zusammen gekommen als ich mit einem Anderen Mädchen haben auch schon mit ❤️😘 diesen Emojis geschrieben! Als sie erfahren hat das ich nh Freundin habe hat sie nh andere Nummer und alles. Ich hatte halt immer ein besseres Gefühl als ich mit ihr geschrieben habe als mit meiner jetzigen Freundin!!!

Frage: soll ich das Mädchen auf Facebook anschreiben meine keine gestehen und wenn JA wie ??

✌🏼✌🏼= kennt ihr doch dieses Zeichen wenn man was ironisches meint.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Zuerst solltest du dich von deiner "Freundin" trennen, und dann kannst du das andere Mädchen anschreiben. Erkläre ihr alles, vielleicht versteht sie es ja...

Antwort
von Mondwolf97, 33

Wenn es dir in deiner jetzigen Beziehung schlecht geht dann solltest du, wenn das reden auch nichts gebracht hat, die Beziehung beenden.

Das andere Mädchen kannst du dann auf Facebook anschreiben. Sag ihr was genau dir das bedeutet mit ihr Kontakt zu haben und das du mit der vorherigen Situation unglücklich warst. Vielleicht versteht sie deine Lage, anderenfalls kannst du wenn du willst versuchen um sie zu kämpfen oder du versuchst dich damit abzufinden.

Antwort
von Mignon4, 33

Du benimmst dich deiner jetzigen Freundin gegenüber sehr schäbig! Du spielst mit ihren Gefühlen! Pfui! Das ist unfair. Offenbar ist sie dein Lückenbüßer, bis das andere Mädchen bei dir anbeißt. Möchtest DU so behandelt werden??? Du möchtest nicht verschaukelt werden, findest es aber richtig, wenn du deine Freundin verschaukelst??? Was bist du denn für einer!

Das andere Mädchen wiederum respektiert, dass du eine Freundin hast und läßt dich abblitzen. Das ist richtig von ihr. Du bist tabu für sie. Außerdem geschieht es dir recht, wie ich finde.

Ich glaube nicht, dass sie dir glauben würde, wenn du sie anschreibst und auch das würde dir recht geschehen.

Kommentar von mrunknown351 ,

Die Trifft sich immer Jungs sagt mir dafür ab

Sie schreibt mit Jungs Antwort mir dafür extra 10 min später

Ihr bester Freund (auch EX) gesteht ihr wieder die Liebe und lässt sich trotzdem von dem küssen und triffst sich mit dem

Ein Junge wollte uns ausseiner bringen und sie hat immer noch Kontakt zu ihm!

Wer ist jetzt hier "Pfui" ?

Kommentar von Arrowfighter ,

so wie ihr euch beide verhaltet habt ihr euch verdient...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten