Frage von Leonhard007, 45

Sie verändert mich?

Hallo erstmal ich schareibe seit kürzerer Zeit mit einem Mädchen das ich auf ner Party kennengelernt habe .Sie ist bildhübsche. Als wir merkten das zwischen uns mehr als Freundschaft ist schrieben wir unsere Gefühle für den anderen.wird sind noch nicht zusammen da wir uns noch mal treffen wollen naja auf jeden Fall war ich nie so der Typ von solchen liebesgequacke woran liegt die Veränderung und was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Weil sie es wert ist? Weil sie Gefühle weckt die du vorher nicht kanntest? Ist doch eigentlich egal, solange sie dich positiv verändert ist doch alles im grünen Bereich..

Antwort
von mimi142001, 11

Einfach mit ihr treffen und glücklich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten