Frage von lePhilippe, 146

Sie und ihre Freundin schauen mich immer an, was könnte das bedeuten?

Hi,
Also ich bin in der 9.Klasse und in der 8.Klasse gibt es zwei Mädchen die schauen mich immer relativ auffällig an. Was hat das zu bedeuten?
Ich finde eine auch sehr hübsch, weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll und ihre Nummer bekommen kann.
Bitte Hilfe und schonmal Danke

LG Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SucheCupecakes, 64

Falls dir das direkte Ansprechen unangenehm ist oder sowas kannst du ja auch versuchen sie über Facebook mal zu finden und anzuschreiben, dort sind die meisten etwas offener als wenn Freunde oder ähnliches dabei sind

Antwort
von NicoSi, 73

Toll. Anschauen spielt keine Rolle. Die können dich genau so anschauen und über dich ablästern... achte lieber mal darauf, wenn sie schaut ob sie lächelt oder schüchtern wegschaut. Sowas ist ein wichtiges Detail ;)

Kommentar von lePhilippe ,

Ja sie lächelt meistens und ich lächle dann zurück dann schaut sie weg

Kommentar von NicoSi ,

Schaut sie schüchtern weg? Oder eher so "genervt"?

Kommentar von lePhilippe ,

Eher schüchtern

Kommentar von NicoSi ,

Okay das klingt schon mal gut. Geh halt einfach auf sie zu und sag so "Hey, ich hab bemerkt das du mich des Öfteren anschaust..." oder sowas in der Art und frag halt nach ihrer Nummer. Ist ganz einfach ;)

Antwort
von eingeschlafen, 40

Du wohnst nicht zufällig in herford oder?

Kommentar von lePhilippe ,

Ne wieso😂

Kommentar von eingeschlafen ,

igal 😂