Frage von Solowforthis, 102

Sie und ich gestehen uns unsere Liebe,aber sie sagt wir sollten noch warten.Wäre Küssen etc trotzdem angebracht?

Ich und meine "Freundin" haben uns vor ein paar Wochen die Liebe gestanden,aber sie will noch warten bevor sie mit mir eine Beziehung anfängt.Ich weiß nicht was ich machen soll,da sie bald ein Austausch-Monat in ein fremdes Land macht,dass heißt konkret ich werde sie einige Zeit nicht sehen und nur Kontakt über Whatsapp mit ihr pflegen.Vor ein paar Tagen kam sie zu mir und hat gefragt ob wir uns nicht noch ganz kurz vor dem Tag ihrer Abreise an einem "stillen Ort" treffen könnten und ich mache mir schon total viele Gedanken ob sie bereit ist mich zu küssen oder nicht ...

Antwort
von Schwoaze, 38
Küssen

Ja mei! Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren... ein alter Spruch, ich glaub schon, dass sie dazu bereit wäre... als "Souvenir" sozusagen, bevor sie verreist.

Antwort
von Coldplayboy, 25
Küssen

Das sie noch warten will klingt komisch villt ist sie sich nicht sicher versuch sie einfach zu küssen und schau was dann passiert

Kommentar von Solowforthis ,

;3 ich versuch`s

Kommentar von Coldplayboy ,

Okey :)

Antwort
von sojosa, 62
Küssen

Worauf solltet ihr noch warten? Und warum?

Kommentar von Solowforthis ,

Es ist sozusagen meine erste Beziehung und ich bin momentan mir echt unsicher , da sie gesagt hat wir sollen lieber erst abwarten bis etwas passiert.

Kommentar von sojosa ,

Ja hast du denn nicht nachgefragt worauf ihr warten solltet und wieso sie das so will?

Kommentar von Solowforthis ,

Klar habe ich sie schonmal gefragt warum sie warten will und sie sagte immer sie kann es sich momentan noch nicht vorstellen auch wenn sie mich liebt ; muss man das verstehen?


Kommentar von Parnassus ,

Dann wartet halt bis ihr beide alt genug für so etwas seit;)

Kommentar von Solowforthis ,

theoretisch sind wir alt genug 

Kommentar von sojosa ,

Naja, wie alt seid ihr denn eigentlich? Vielleicht ist sie noch extrem jung, dann solltest du das schon verstehn.

Kommentar von Solowforthis ,

wir sind beide 14 Jahre alt

Kommentar von sojosa ,

Dann sollte man eigentlich schon wissen was man will oder eben nicht. Wenn sie sich für Sex noch zu jung fühlt, ist das vollkommen okay. Nur wenn man verliebt ist tauscht man doch Zärtlichkeiten aus.

Kommentar von Solowforthis ,

das stimmt,danke für die hilfreichen Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten