Frage von Mgrboot, 69

Sie und ich a ch wenn beide in einer beziehung sind ?

Bin ich im irrglaube ? Warum is sie so nett und feinfphlig zu mir ? =*( sie hat nen freund und sie weiss ich hab ne Freundin. Ich weiss wenn sie mit mir was aufbauen will sofort mit ihr an ihrer seite gehen würde. Warum is si so unglaublich nett und zu zuvkommend zu mir ? =( lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillyW, 31

Auf deine gelöschte antwort...

Kann ich verstehen allein sein is sch... aber das ist kein Grund um bei ihr zu bleiben irgendein Sänger/in hat mal gesagt  wenn du keinen Grund hast zu bleiben dann geh. Und das ganze ist echt nicht fair deiner Freundin gegenüber am besten du redest mal mit ihr vielleicht geht es ihr ja genau so. Dann kannst du immernoch schauen was oder ob was aus dir und dem Mädchen wird 

Kommentar von Mgrboot ,

Unabsichtlich gelöscht. Sie und ich gaben ein Kind zusammen. Ansonsten wär ich schon längst weg. Das weiss sie auch. Sie is unhygienisch, macht keinen haushalt, faul, sie hat über alles recht und mischt sich in anderen Familien ein wie ein kind erzogen gehört. 1 kind wurde ihr schon abgemommen und lehft andere wie sowas gemacht wird ...

Kommentar von WillyW ,

Ja ein Kind macht das ganze viel komplizierter.. Jetzt bin ich überfragt haha Ich schätze das wichtigste is das du deinem Kind nicht damit weh tust. Und noch ein tipp oder sowas... Kinder merken schnell wenn was nicht stimmt 

Kommentar von Mgrboot ,

Die goldene frage ist denk ich mal: was tut dem kleinen mehr weh ? Er hängt die ganze zeit an mir. 

Was ist schöimmerer für das kind ? 

Bleiben obwohl es merkt das ichb nichts in ordnung isz/bleibt oder icv neende das.

Kommentar von WillyW ,

Also Ich find es echt schlimm wenn Eltern sich trennen GROßES ABER... als meine Eltern sich getrennt haben war ich nach kurzer Wut unglaublich erleichtert obwohl sie sich nie wirklich gestritten haben die Trennung war einfach ganz genau das richtige.

Ich glaub da musst du auf dein Bauchgefühl hören und je nach dem wie alt dein Kind ist einfach mit ihm darüber sprechen

sowas is immer sehr schwer ich hoffe trotzdem das meine antworten dir irgendwie helfen 

Kommentar von Mgrboot ,

Danke für deine sichtweise ;) ich glaub das hilft mir tatsächlich ;) lg 

Antwort
von Othetaler, 31

Was meinst du denn mit nett und zuvorkommen?

Alleine, wenn sie nett und freundlich und hilfsbereit zu dir ist, muss das noch nicht heißen, dass sie damit irgendwelche Gefühle für dich verbindet. Vielleicht ist sie einfach nur ein netter und freundlicher Mensch.

Bevor du dir da Hoffnungen machst, sollten schon deutlichere Signale von ihr kommen. Zum Beispiel, dass sie etwas Eindeutiges zu dir sagt.

Was du auf jeden Fall mal überdenken solltet, wäre die Beziehung zu deiner (noch) Freundin. Dein Liebe zu ihr scheint ja nicht wirklich tief oder aufrichtig zu sein. Du solltest ehrlich zu ihr sein und dich trennen. Auch ohne gleich die Nachfolgerin bereitstehen zu haben.

Antwort
von WillyW, 46

Vielleicht ist sie ja zu allen so und nicht nur zu dir

Kommentar von Mgrboot ,

Wir waren zu 7. In kroatien. 5 mädles, 2 jungs. Einer der jungs war ich. Ich hatte mit ihr sehr schöne Erlebnisse. Zb. Mit ihr die ganze nacht im whirlpool gewesen und zusammen auf der couch eingeschlafen ihne dass was zwischen ubs war. Würd ich nicht machen. Ich geh nicht fremd und bin ich bisher nie gegangen. Dem anderem jungen und den anderen mädls hat sie kaum aufmerksamkeit gegebn. Wenn ich weggefahren bin ... einkaufebnider so ... wollte sie unbedingt mit zb. Wenn wir zu 4. Billiard spielten, wollte sie immer mit mir spielen. .... 1 monat nacher gabs ne feier mit mir und den 6 andere weil wir uns gut verstanden hatten. Ich schrieb mit ihr ab und an und war immer so liebevoll zu mir. Ich kann mir nicht virstellen dass die zu jedem jungen so ist. Ausschliessen kann ichs nicht ... unsere interesse zueinander is wHnisinn =) nur tuts weh weil wir beide cergebn dind :*( ich freu mich fpr sue ..  keine frage ... =/

Kommentar von WillyW ,

Klingt schon bisschen so als sei sie etwas verknallt aber es kann auch sein das sie sich mit Jungs besser versteht als mit Mädchen oder das sie ihren freund damit irgendwie was auswischen will kommt auch noch drauf an in welchem alter ihr seit. Ist das denn das erste mal das ein Mädchen so auf dich reagiert vielleicht ist das auch einfach deine Ausstrahlung oder so. Andererseits will man immer genau das was man nicht haben kann. ...Oder is zwar abwegig aber vielleicht spielt sie nur mit dir oder sollte im Auftrag deiner Freundin testen wie weit du gehst. 

Kommentar von Mgrboot ,

Ich bin schon lange am überlegen wegen einer trennung. Das weiss sie auch.

Dieses gefühl was sif mir rüberbrkngt idt wie meine erste verliebtheit ... in der art

Das mädachen im vom urlaub is 26 unf ich 29.

Meine frrkndin und die ... auch umgedreht ... kennen sich nicht.

Etwas eindeutiges sagte sie nicht. Sie redet viel über drn urlaub, speziell über ihr und mir.

Kommentar von WillyW ,

Kann ich verstehen allein sein is sch... aber das ist kein Grund um bei ihr zu bleiben irgendein Sänger/in hat mal gesagt  wenn du keinen Grund hast zu bleiben dann geh. Und das ganze ist echt nicht fair deiner Freundin gegenüber am besten du redest mal mit ihr vielleicht geht es ihr ja genau so. Dann kannst du immernoch schauen was oder ob was aus dir und dem Mädchen wird 

Kommentar von Mgrboot ,

Update: bin gerade dabei mich von meiner freundin zu trennen. Unabhängig von dem Mädchen aus dem urlaub. Meine schwester war auch mit in kroatien. Sie war heute bei mir essen und sie sagte mir dass das mädchen zu ihr sagte: ich mag deinen bruder soooo gern, mit mir kann man sie gut reden zb.

I hab mich nicht mehr getraut zu schreiben mit ihr. 1 tag nach der feier hab ich mit ihr zuletzt geschrieben.

Ich weiss grad nicht wie ich mich verhalten soll.

Lg

Kommentar von WillyW ,

Was würdest du denn gerne tun oder wie würdest du dich gerne verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten