Frage von Unkwnme, 96

Sie umarmt einen anderen?

Hallo Leute,mir gehts echt grad dreckig. Ich bin 14 und liebe ein Möschen, sie musste aber in den Urlaub gehen. Ich schreibe/schrieb mit ihr jeden Tag, hab ihr aber meine Gefühle noch nicht gesagt. Auf jedenfall ist soe jetzt 2 Wochen im Urlaub gehen. Als ich Heute auf Snap die Story anschaute sah sie wie sie einen anderen Jungen umarmt. Sie kennt ihn also erst 2 Wochen. Was soll ich jezzt machen? Ich mochte sie wirklich sehr. Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Ihr nicht mehr schreiben und es vergessen? Ich bin grad echt down oder ist das bei Mädchen normal?

Antwort
von Luchspfote, 65

Wenn du sie als "Möschen" bezeichnest, solltest du dich besser nicht mehr mit Mädchen beschäftigen. Du bist noch nicht reif genug dafür.

Kommentar von Unkwnme ,

Ist ja auch so schön auf nem kleinen Handy was zu schreiben, da kann nie ein Fehler passiern ^^

Kommentar von Luchspfote ,

Haha, Autovervollständigung kommt nur bei Wörtern, die man oft benutzt ;)

Antwort
von mrsmagic123, 41

Mädchen umarmen eben gern andere das auch ohne liebe. Frag sie als Kumpel was da gelaufen ist oder so

Antwort
von Weedfarmer69, 54

Kämpf halt um sie... Jedes normale Mädchen umarmt verschiedene Leute. Also lass den Kopf nicht hängen, davon bekommst du sie auch nicht.

Antwort
von frischling15, 18

Es könnte auch der Bruder sein den sie umarmt !

Kommentar von Unkwnme ,

leider ist es nicht ihr Bruder...

Antwort
von Blattteich, 36

Naja.. 

Ich kann verstehen, dass dir das wehtut, aber Umarmen ist jetzt auch nicht die Welt :) Sie hat ihm ja nicht demonstrativ die Zunge in den Hals gesteckt.

Warte mal bis nach den Ferien. Urlaubsbekanntschaften sind auch oft Strohfeuer - falls da überhaupt was ist.

Kommentar von Unkwnme ,

Es macht brutal schmerzen...

Kommentar von Blattteich ,

Das glaub ich.. Wenn ihr befreundet seid, kannst du ja mal unauffällig nachfragen, ob da was ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten