Frage von Gurgenchik99, 37

Sie um ein Date fragen Angst komisch rüberzukommen Was tun?

Hey Leute Und zwar gibt es so ein Mädchen die ich ganz toll finde Wir kennen uns aus dem Freundeskreis und sind ganz gut befreundet wir albern viel rum usw. Allerdings bin ich immer sehr schüchtern um Anspielungen zu machen und hab auch das Gefühl dass ich in die friendzone rutsche und ich weiß auch dass ich selber Schuld bin. Meine Frage ist wie ich am besten halt einen Schritt nach vorne mache. Es kommt mir komisch vor sie zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Aber ich weiß auch dass wenn ich nicht in nächster Zeit was unternehme dass ich ganz in die beste Freunde Schiene Rutsche. Ich weiß nicht warum es so komisch ist. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben

Wir sind in einer Klasse und bin auch ganz gut mit den besten Freundinnen von ihr befreundet Und hab Angst dass es am Ende lächerlich ist .

Antwort
von Heiko896, 16

Sprich sie einfach in der Pause direkt an und frag sie dann. Was hast du schon zu verlieren? Auch wenn du eine Absage bekommst, bedeutet es nicht das Ende und an eurer Freundschaft wird sich nichts ändern, da sie es verstehen wird. Also, worauf wartest du?

Antwort
von Cooki3monster, 14

Frag sie doch einfach ob ihr mal zsm was machen wollt (musst ja nicht fragen lust auf ein date) sondern einfach so der rest entwickelt sich dann von selbst.

Viel Glück

Antwort
von Virginia47, 5

Frag sie direkt. Dann hast du Gewissheit. 

Ich glaube eher, dass deine Ungewissheit dich mehr plagt. 

So weißt du dann, woran du bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten