SIE um ein date fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann würde ich an Deiner Stelle und wenn Du keine Lust darauf hast das die Freundinnen zuhören, einfach mal anrufen. Fernmündlich :-)

Frag dann aber nicht, hast Du Lust auf ein Date...

Einfach mal was zusammen unternehmen und wenn sie jemanden mitnehmen will, dann würde ich schon sagen: "Ich würde gern mit Dir allein etwas unternehmen!" z.B. Kino, was trinken, etc.

Aber nicht in den Locations wo Eure Freunde rumhängen.

Und hab keine Angst: Ich weiß in dem Alter macht man sich den Kopf.

Oh Gott was sage ich nur, es muss das richtige sein, sonst sagt sie nicht zu etc.

Das ist alles Schwachsinn echt!! Mach Deine Erfahrungen, hab keine Angst. Und wenn Du Angst hast, dann gehört das zum Erwachsenwerden dazu.

Um so öfter Du das Gespräch mit Mädels suchst umso leichter ist es.

Also ran an den Speck :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr das nächste mal ein Referat oder so macht, frag sie doch ob ihr nicht zusammen arbeiten wollt :) Dann müsst ihr ja zusammen arbeiten und dann kannst du sie währenddessen fragen ^^

Treff dich erst mal Privat mit ihr und Frage sie dann

Frag sie in der schule ob du sie kurz was fragen könntest und gehts ihr irgendwo hin wo es ungestört ist und du fragst sie! Hab keine Angst. Mädchen können genauso schüchtern sein

Ist nie gut, sowas zuschreiben. Du machst ja auch schließlich nicht am Handy mit einer Freundin Schluss.

du könntest das ja vielleicht so machen das du ihr sagst dass du zb eine konzertkarte übrig hast und dann fragen ob sie mitkommen will(davor am besten über ihren musikgeschmack informieren):)

Also ich habe mich mit all meinen Verabredungen über whatsapp verabredet und es hat ja funktioniert

Was möchtest Du wissen?