Frage von Schyrjajew, 30

Sie tut so als sei ich nicht da?

Hey Leute. Ich bin grad zu besuch bei einer Frau die ich kennengelernt habe. Ich habe lange mit ihr geschrieben, romantisch, und gestern nahm ich 3 Stunden fahrt auf mich für zu ihr und ihrer Familie. Schon gestern erwiderte sie meine Berührungen, Streicheln etc. kaum. Sie schaute mich nie an. Gestern im bett haben wir rumgemacht und ein wenig gekuschelt. Heut sitz ich auf dem sofa und sie tut so als sei ich nicht da. Sie redet nicht mit mir und interessiert sich anscheinend kein stück ob ich micj langweile. Was ist los? Soll ich gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 23

Rede mit Ihr und frag was los ist!! Vl. hat sie ja ein Problem oder fühlt sich unwohl. Es ist immer gut zu reden den da kann man Missverständnisse aufklären. 

Antwort
von Myosotis16, 20

Frag sie doch! Es kann alle möglichen Ursachen haben, dass sie sich so verhält. Vielleicht ist irgendetwas passiert, dass sie nicht erwähnen möchte. Aber sie gibt dir ja ganz deutlich zu verstehen "Irgendetwas ist nicht in Ordnung".

Da weder ich noch du hellsehen können, musst du es eben erfragen. Wenn sie nicht antwortet nach mehrmaligem Nachfragen, würde ich gehen.