Frage von Badboy688, 68

Sie trifft sich mit anderen Jungs aber sie ist nett zu mir: was will sie von mir?

Hi ok es geht um ein Mädchen.

Ich hab sie heute gesehen, wie sie mit einem Jungen Bogenschießen gegangen ist, aber ich glaub die hatten auch Sex. Und mit nem anderen hatte sie wahrscheinlich auch etwas :-/

Aber merkwürdigerweise lächelt sie mich immer so an und ich hab von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie mich mag.

Wie soll ich das jetzt deuten? Denkt ihr, dass sie mich einfach körperlich attraktiv findet und zB nur Sex will oder hat sie Gefühle und kann sich sogar eine Beziehung vorstellen?

Ich blicke da einfach nicht durch vor allem weil sie bestimmt Sex mit diesem Bogenschützen hatte :/

Antwort
von sojosa, 26

Aber wo sind denn jetzt deine verifizierten Infos hin? Und ich wollte doch wissen ob deiner Meinung nach mein IQ höher als die Zimmertemperatur ist. Sags mir...

Kommentar von Badboy688 ,

Meine verifizierten Infos wurden von dem ach so tollen Gf-Team gelöscht.

Deine Antwort fand ich übrigens gut und dein IQ ist höher als die Zimmertemperatur. Diese Info ist nicht verifiziert.

Kommentar von sojosa ,

Okay, danke.

Antwort
von Parnassus, 43

Du unterstellst ihr im Grunde mit "allen" etwas zu haben und kommst nicht klar damit das sie freundlich zu dir ist. Vielleicht bist du ja irgendwie komisch drauf...

Kommentar von Badboy688 ,

Ihr BH war verrutscht als sie aus dem Zimmer kam... Und sie ist aufs Klo gegangen,., offensichtlicher geht es nich mehr oder? Wie sollte sonst ihr BH verrutschen?

Antwort
von Nenkrich, 51

Nur wenn jemand nett ist heisst das nicht das die Person was von dir will. Ich versuche zum Beispiel zu jeden Menschen nett zu sein und auch öfters zu lächeln

Kommentar von Badboy688 ,

Ihre beste Freundin hat mir verraten, dass sie mich mag... Und nein, ich beobachte sie ständig und sie lächelt keinen anderen jungen so an:)...

Kommentar von Nenkrich ,

Mögen ist auch nicht gleich lieben.

"Ich habe dich ganz doll lieb" bedeutet auch nich das man die person liebt, es sagt nur das sie wichtig ist... Leider alles nich so einfach

Antwort
von iHateNicknames, 45

Woraus schließt du, dass die beiden Sex hatten?

Kommentar von Badboy688 ,

Sie is aufs Klo gegangen und ihr BH ist ein bisschen verrutscht... Das ist der Grund...

Kommentar von yougotananswer ,

Genau, deshalb hatte sie mit Sicherheit Sex. *Ironie aus*

Kommentar von Badboy688 ,

Warum sollte sie sonst aufs Klo gehen? Sie war auch verdächtig lange am Waschbecken 

Kommentar von iHateNicknames ,

Ähm.. Sowas kommt vor. Manche Frauen kleistern sich auf dem Klo Farbe ins Gesicht. Mach dich mal locker, die meisten Menschen vögeln nicht einfach irgendwo auf nem Klo durch die Gegend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community