Frage von hauptsacheabi, 90

Sie tanzt mit anderen Jungs, wie soll ich sie darauf ansprechen?

Hallo Leute, ich schreibe nun mit einem Mädchen seit über einem Monat. Ich mag sie sehr, und wir schreiben fast jeden Tag und schicken uns auch Herzchen. Der Grund warum wir uns noch nicht getroffen haben waren einmal meine Klausuren und weil sie jetzt in Jamaika seit 2 Wochen Urlaub macht. Gestern hat sie mir erzählt das sie einen super Abend hatte und gefeiert hat. Sie ist selber halb deutsch halb jamaikanisch und geht immer mit der Familie hin. Ehrlich gesagt hab ich gehofft das sie mit ihren Bruder mit feiern geht, weil ich dann sicher weiß das er nicht zulassen würde das seine Schwester mit irgend einen Typen rum macht. Leider ist es nicht so. Trotzdem war es nicht wirklich ein Problem für mich. Aber als sie meinte das sie niemals ihren Bruder mit nehmen würde weil er nie zulassen würde das sie "so" tanzt, musste ich nach fragen was sie mit "so" meinte. Wir ihr wisst haben die in der Karibik sehr viel temprament beim feiern und sie hat mir erzählt das es ihm vergleich zu Deutschland mehr Körperkontakt und Lust ist und "wie Sex auf der Tanzfläsche". Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich jetzt nicht so begeistert bin. Ich mein ich kann ihr ja nichts verbitten, vor allem wenn wir noch nicht zusammen sind geschweige ein Date hatten, aber .. man ich will sie eigentlich kennen lernen und hab mir erhofft das es sich vielleicht zu etwas ernstem entwickelt. Immerhin schreiben wir uns dass wie uns mögen und dass wir uns sobald sie zuhause ist treffen werden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich auf ihre Nachricht antworten soll. Ihr viel Spaß und glück wünschen wäre einfach nur lächerlich. Helft mir bitte !

Antwort
von Amy2702, 20

1. Herzchen und "ich mag dich" schreiben bedeutet nicht gleich das sie total auf dich steht. Ich mach das auch mit meinem besten Freund.
2. Ich verstehe das du eifersüchtig bist aber ihr seid ja noch nicht zusammen. Wenn sie wieder da ist dann triff dich mit ihr und falls ihr wirklich zusammen kommt weißt du das sie dich liebt. Dann hätte sie in Jamaika bestimmt auch nichts mit jemandem angefangen weil sie schon auf dich stand. Und falls ihr nicht zusammen kommt weißt du woran du bist..

LG Amy

Antwort
von MagicalMonday, 48

Vertreibe sie nicht. Du bist (noch) nicht ihr Freund und es war nur Tanzen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Eifersucht ist nicht sexy.

Kommentar von hauptsacheabi ,

Will ich ja nicht ..

meine eigentliche frage lautet wie ich ihr darauf antworten soll

Kommentar von MagicalMonday ,

Ganz normal? "Das klingt nach Fun. :-) Vielleicht tanzen wir ja auch mal irgendwo. ;-)" ... oder was immer du möchtest. Hauptsache halt nicht eifersüchtig.

Kommentar von Capo94 ,

wie wäre es mit "Have Fun"?

Kommentar von hauptsacheabi ,

Also ich bin deinen Rat befolgt und hab ihr viel Spaß gewünscht und geschrieben dass wir mal zu zweit auch so tanzen könnten. Es ist gut angekommen aber.. ich hab irgendwie stark an Gefallen an ihr verloren.. mir wäre es einfach nur lieber wenn ich lieber ein total nettes "braves" Mädchen kennen lern, wo ich keinen Gedanken verschwenden muss dass sie mit einem anderen Typen rum machen könnte. 

Kommentar von Nalalalu ,

Sie ist doch in keiner Beziehung weder mit dir noch irgendwem sonst!

Weil sie als Single ausgelassen feiern geht, heißt das doch nicht das sie in einer Beziehung mit wem rum macht..

Antwort
von 55LaVie55, 11

Frag sie doch einfach ob sie dir nicht mal zeigen könnte wie man so tanzt wenn ihr euch trefft;)

Antwort
von Amigo20, 7

XD 1.ich kenn das so gut ich fühle mit dir echt aber pass auf Ihr seit noch nicht zusammen 2 .ihr schreibt euch das ist gut freut dich sei selbstbewusster schreib ihr weiter kämpf um sie lass dir was einfallen um sie zu lachen zu bringen
3. ihr werdet euch treffen also keine Angst bloß nicht so einversüchtig sein sowas macht einen kaputt allso nicht so extrem reagieren Okey

Tipp : schreib ihr mal ob sie dir in Zukunft bei bringen kann zu tanzen das würde dich sehr freuen !)

Antwort
von djstini, 43

EIFERSUCHT STINKT

Kommentar von hauptsacheabi ,

Und du würdest mit der Situation klar kommen ?

Kommentar von djstini ,

Natürlich führe eh nur offene Beziehungen meine Freundin darf machen was sie will mit wem sie will !

Kommentar von hauptsacheabi ,

Das ist schön für dich wenn du und deine Freundin damit glücklich sind.

Aber eine offene Beziehung wird nur von den wenigsten toleriert.

Kommentar von djstini ,

Meh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community