Sie stößt mich ab. Was soll/kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommt sie sich "gestalkt" vor - naja, ohne wirklich gestalkt zu werden. Da spielt vielleicht die Psyche noch ein bissel mit.

Ich würde an Deiner Stelle GAR NIX tun. Tu so, als sei alles in allerbester Ordnung, behandle sie (soweit das geht) gaaaaaanz normal, renn ihr nicht die Türe ein, ganz normal "hallo" und melden würde ich mich erstmal gar nimmer. Auch wenn es schwer fällt.

Merk Dir eins:

Willst Du gelten, mach Dich selten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie sich nach deinem Outing automatisch etwas von dir distanziert, weil sie nicht damit umgehen kann, dass du Gefühle für sie hast oder dich einfach nicht verletzen möchte.

Hast du sie schon mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine natürliche Reaktion. Wenn du einem Mädchen sagst, dass du sie liebst und sie trotzdem noch normal mit agieren möchte, führt dass häufig dazu das sie dieses "peinliche" Erlebnis mit dir in Verbindung bringt. Am Anfang kann es sein, dass sie dieses Verhalten unterdrücken kann, aber im Laufe der Zeit kann es anstrengend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironchest
02.10.2016, 20:34

Und was kann ich jz tun?

0

Vergessen Sie will nicht bitte nicht staken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung