Frage von sadnessinmee, 94

Sie stellt sich ohnmächtig um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Es geht um meine Freundin. Wir gehen jede Woche ins Fitnessstudio. Da gibt es einen Typen, der immer am DO dort arbeitet, da wo wir auch fast immer sind. Meine Freundin weiß ganz genau wie toll ich diesen Typen finde. Ich bin verknallt, ja. Und letztens hat sie eine richtige sch ei sse abgezogen! Sie hat sich ohnmächtig gestellt. Ganz plötzlich!! Er war genau neben ihr und war gerade dabei, einer Dame die Übungen zu zeigen & dann plötzlich "baaam" sie lag auf dem boden. Und ich weiß es einfach zu 100% dass das nur gespielt war, auch wenn sie es bis heute nicht zugibt, ich weiß es einfach, ich kenne sie seit 7 jahren. Ja, aufjedenfall hat sie erreicht was sie wollte "AUFMERKSAMKEIT" -.- Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht was ich denken soll, bin verwirrt. Warum macht sie das? :-/ ist das nicht irgendwie krankhaft? Bitte schreibt mir was ihr davon haltet von dem was sie gemacht hat. Und wer nichts nettes zu sagen hat kann gleich wieder gehen! Danke..

Antwort
von Othetaler, 45

Deine Freundin scheint eine alberne Zicke zu sein und vielleicht auch Probleme mit der Definition von Freundschaft haben.

Antwort
von konstanze85, 30

Sie ist auf jeden Fall keine Freundin, wenn sie durch so miese Tricks versucht, Aufmerksamkeit von einem Typen auf sich zu lenken, von dem sie weiß, dass Du auf ihn stehst. Beende die Freundschaft besser, auf jeden Fall nicht mehr mit ihr Donnerstags zum Training gehen und ihr nicht mehr erzählen, auf wen Du stehst.

Antwort
von alarm67, 40

Es liegt mir fern, dass Verhalten Deiner Freundin zu beurteilen oder zu verurteilen. Selbst Du hast dazu kein Recht!

Und wenn ein Mann jemanden interessant findet, macht er das sicherlich nicht davon abhängig, dass er jemanden, der ohnmächtig ist, hilft. Egal ob das nun gespielt war oder auch nicht.

Also wenn Du verknallt bist, dann suche das Gespräch. Und entweder hat er Interesse oder vielleicht auch nicht. Das wirst Du dann ja vielleicht schnell erkennen können. Aber, es ist auch möglich, dass er Interesse an Deine Freundin hat. Das solltest Du dann akzeptieren!

Oder an keine von euch! Weil er vielleicht ja auch schon vergeben ist!

Antwort
von Undsonstso, 25

Nun ja, sieht ganz danach aus, dass sie so agiert, um Aufmerksamkeit zu erregen....

Die Frage ist nur, wollte sie die für sich selbst oder sollte es eine Art Unterstützung für dich sein, weil du auf den Typen stehst.

Antwort
von YesOrNah, 26

ich glaube, nicht nur du findest diesen Typen toll sondern deine freundin auch!

Das hat sie bestimmt aus spontan reaktion vor eifersucht gemacht... 

Antwort
von nichverzagen1, 17

Das ist Krankhaft ! Am besten sollte sie zum Arzt gehen! Es gibt auch eine Möglichkeit nämlich operieren. Da wird im Gehirn eine kleine Blockade nämlich ein Stift eingesetzt. Es gibt auch die Möglichkeit, dass man das Corpus Callosum durchtrennt.
Das übernimmt allerdings die Krankenkasse nicht.

Kommentar von kokoshimbeer ,

ist dass ein Scherz?

Kommentar von YesOrNah ,

hahah was ist denn mit dir?

Könnte dir ganz gut tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community