Frage von FacebookSuchti2, 84

Sie steht nicht auf mich oder?

Ich glaube nicht das sie auf mich steht, wie kann ich sie vergessen obwohl ich sie jeden Tag sehe? Okay ich kenne sie erst seit knapp 2 Monaten. Aber ich denke (laut des Bildes unten) das sie nichts von mir möchte :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 64

Du könntest mit deiner Vermutung das dieses Mädchen nicht gerade auf dich steht, zumindest momentan durchaus richtig liegen. Die Art wie das Mädchen sich windet um nichts mit dir zu unternehmen ähnelt schon stark einem Aal. Dennoch aber muss das nicht immer so bleiben, immerhin kennt ihr euch kaum und die Ankündigung mit dem Verweis auf den Schulbeginn kann zwar eine Ausrede sein, muss es aber auch nicht. Was dir also bleibt, das ist einfach abzuwarten.

Antwort
von paradiesvogelXx, 61

Kämpf um sie wenn du sie wirklich liebst! Mach dich irgendwie interessant! Wenn das nicht klappt... naja...irgendwann kommt schon die richtige;)
Viel glück

Antwort
von SechsterAccount, 68

Sry aber die hat sich mies gefriendzoned . Keine Chance !

Kommentar von Burninhell ,

das ist n8chmal friendzone..

Kommentar von Burninhell ,

eher die " nich schon wieder der" oder " nerv mal nen anderen " zonr

Kommentar von SechsterAccount ,

Naja das " finde dich echt nett " geht in die Richtung

Antwort
von Lisa134642, 20

Kämpfe um sie!!! sie liebt dich ich weiß das!

Antwort
von il0vefashi0nNn, 59

Ich denke eher nicht.. 

Antwort
von AnonymmitFragen, 54

Das kann man genau nicht sagen aber schreib si einfach mal so ne Woche nicht Ignorieren ist das Stichwort dann Schreibst du wieder

Antwort
von TheRobbot, 68

Ja ist ziemlich eindeutig :ss vor allem wenn sie dann nicht mehr geantwortet hat.
Aber mach dir nichts draus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten