Frage von JeremyFTW, 62

Sie steht auf mich will aber nichst anfangen weil eine freundin auch auf mich steht?

Hey leute also ich bin 15 jahre alt M . Ich werde das problemm kurz fassen also ich hab n mädchen kennen gelernt und wir schreiben jetzt schon seid 4 tagen uns haben uns schon öfters getroffen und heute haben wir sozusagen im gespräch bei so erwähnt das wir uns mehr als nur mögen . Naja sie hat mich dann irgendwann angerufen und meinte so zu mir das wenn ich irgendwas auch nur sage bis nichst sicher ist mit uns wird sie mich hassen weil eine freundjn von ihr vor ihr schon was für mich empfand ... sie meinte wenn ich ihr immer noch gefalle dann wird aus und nichst 😩 Was soll ich jetzt machen ich kann sie ja verstehen aber einerseits auch nicht weil ich ja für ihre freundin nicht empfinde und nur für sie und sie dss gleiche also ist es mir wurscht aber ihr halt nicht . Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll ? :c danke btw gtn 😂

Antwort
von coolkidtoomuch, 17

Du glaubst nicht was es für ein Drama zwischen zwei Mädels, die den selben Kerl wollen, geben kann😩

Kommentar von JeremyFTW ,

Und was soll ich machen ich will hat sie und nicht ihr freundin . Ich kann mr vorstellen wer es ist weil sie mir schreibt usw . Kannst du mir vllt helfen was ich ihr sagen soll das sie bei mir bleibt und so Usagen n geheime beziehung oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten