Sie steht auf mich, wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie du die Situation beschreibst bist du dir noch nicht ganz sicher, ob sie wirklich auf dich steht. Hast du die mal beobachtet, wenn du in der Nähe warst? Wie hat sie sich da genau verhalten?

An deiner Stelle würde ich sie nochmal zu einem Treffen einladen. Wenn sie eine freudige Reaktion zeigt oder dir z.B. andere Emojis schickt als bei Kumpels von dir hast du schon ganz gute Chancen.

"küssen wird schwer da sie schon deutlich kleiner ist :D" falls ihr dann irgendwann mal im Kino angekommen sein solltet, dann würde sich da sicher auch eine Position finden, in der sie nicht allzu klein ist. Reserviere am besten vorher 2 Plätze in der letzten Reihe und ich würde zu Anfang eher keinen Liebesfilm auswählen, da dabei eher Schamgefühle entstehen könnten und die Situation für einen Kuss umso schwieriger wird. Ich denke ein Film der etwas spannender Sorte wäre zum Einstieg das wichtigste.

Ich wünsche euch viel Spaß und dir viel Erfolg :D

LG Ballettmaus15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde aufjedenfall dran bleiben! Du hast ja eine Andeutung geschildert die daraufhin führt dass sie Gefühle für dich hat. Nur (es tut mir leid, jedoch) geht es langsam an! Wenn ihr bis jetzt zwar schon sehr viel auf WhatsApp geschrieben habt, und da eine gewisse Vertrautheit entstanden ist, heißt es noch lange nicht dass es für eine Beziehung reicht. Lernt euch besser kennen indem ihr miteinander redet, etwas gemeinsam unternehmt, miteinader lachen könnt (das ist die Basis einer Beziehung).

Also ich würde sie ins Kino einladen, davor oder danach essen gehen, spazieren gehen... soetwas in die Richtung. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf ein Mädchen und eine Freundin von diesem Mädchen behauptet, das dieses Mädchen angeblich auch auf dich stehen würde und OK, das ist eine Behauptung die bislang dennoch durch nichts bewiesen ist. Der persönliche Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen ist derzeit auch noch ziemlich mau und er beschränkt sich im wesentlichen auf den schriftlichen Austausch via WhatsApp. Es wäre allerdings angebracht den Schwerpunkt gerade auf den persönlichen Kontakt zu legen und ergo unternehmt das eine oder andere auch zusammen und was das Küssen angeht, Du wirst es überleben wenn es nicht gleich dazu kommen sollte. Ins Kino gehen und danach einen Spaziergang unternehmen, das wäre übrigens in Ordnung und folglich wiederhole dein Angebot bei der nächsten Gelegenheit und halte mal im Ärmel einige Alternativtermine bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen geht auch wenn man klein ist aber soweit seid ihr noch nicht. Kino ist ne gute Idee. Ich weiß nicht was es bei euch für möglichkeiten gibt. Zoo. Kletterwald, Schlittschuhlaufen. Geh einfach mal durch was man bei euch so machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadman1997
04.03.2016, 20:18

Haha dein Kommi passt ja perfekt zu deinem Profilbild ;D
PS: Ich bin immernoch freund von weniger Action, z.B in den Park, in die Stadt oder je nach dem auch schon mal zuhause.

0

Hahaha bruder bist ja richtig verliebt wie du schreibst. Ich fange nächstes Jahr studium an und habe bis jetzt keine guten erfahrungen mit sowas gemacht, aber wenn das so nice ist wie du es beschreibst dann rein in die Beziehung! Wenn es klappt gibt es nichts schöneres, aber ich möchte dich warnen, dass man sich vorher zumindest mal damit auseinandersetzen sollte das es schnell vorbei sein kann und das ist dann überhaut nicht mehr geil. Also geh mit der reife da rein auf alles vorbereitet zu sein, auf alles schöne und schlechte. Dann bist du gut gerüstet für alles.

Viel Glück dir und genieß es :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie am besten, und versuche so viel zeit mit ihr zu verbringen, wie möglich, der rest kommt von selber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einem guten plan ! Frag sie auch  noch, ob sie in einen bestimmten film möchte :)

Zum küssen zu klein ? Du kannst dich doch hinknien, wenn du unbedingt willst :)

Aber hol dann keinen hübschen Ring hervor, könnte sie missverstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?