Frage von IAmIlias, 32

Sie steht auf mich und ich auf sie. Wie komme ich mit ihr zsm?

Hi Leute

In meiner Klasse gibt es ein hübsches mädchen was auf mich steht. Ich hab das durch ihre Freundinnen erfahren und habe es auch selber gemerkt und ich mag sie auch sehr Aber ich selbst will mehr

Ich hab momentan Angst das ich alles ruinieren könnte. Wie muss ich mich vorgehen damit es am Ende sogar auf eine Beziehung hinauslaufen kann.

Ich bin sehr geduldig und deswegen nehme ich mir zeit

Aber wie seht ihr das

Antwort
von Sandra021100, 26

Unterhalte dich mit ihr dann lernt ihr euch auch näher kennen. Dann kannst du sie auch mal fragen ob ihr am Nachmittag was zusammen machen wollt. Wenn du merkst das sie dich dann auch noch mag und du sie auch dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie echt gerne magst und dir mehr mit ihr vorstellen kannst.

Viel Glück :)

Kommentar von IAmIlias ,

Ich hab mit ihr geredet aber sie wirkt genervt

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

nebeneinander gehen, nicht aufeinander stehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten