Frage von Maxamilius, 72

Sie steht auf mich kann es aber nicht wirklich zugeben?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit etwa 8 Wochen und das Problem ist, dass sie mega an mir interessiert ist. Ich habe sie gefragt, ob sie Interesse an mir hat und sie meinte hehe vielleicht. Ich habe ihr gesagt, dass ich Interesse an ihr hab und ich auch gern genau wissen würde. Sie aber meinte sie weiß nicht ob ich wirklich Interesse an ihr habe mit nem Augenzwinker und nem traurigen Smiliey. Denkt ihr, dass sie auf mich steht, bzw. wie kann ich ihr zeigen, dass ich wirklich Interesse habe??

Antwort
von phre1931, 39

Gehe auf sie persönlich zu und rede mit ihr darüber, denn nur so wirst du es wirklich wissen.

Antwort
von regex9, 27

Bemühe dich ernsthaft um sie, lade sie zu Unternehmungen ein und lasse durchblicken, dass du sie (hoffentlich) nicht nur ins Bett zerren willst.

Antwort
von Princess090, 33

Ja hat sie, sie will nur dass du um sie kämpfst ;)

Antwort
von Junge46, 18

Nein, ich glaube sie will Dich nur verarschen und deine Zeit verschwenden, sonst würde sie es dir schon sagen, wenn du es schon zugegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community