Frage von ApocalypXnow, 17

Sie steht auf mich aber stehe ich auf Sie?

Es hat vor ein paar Wochen begonnen Sie hat einfach mehr mit mir gemacht in der Schule haben wir zb ein Referat zsm mit einer anderen Freundin von uns gemacht. dann etwas später vor ca 5 Wochen habe ich mir mein Bein gebrochen und sie war sofort sehr führsorglich hat mir immer meine schultasche getragen und so. Jetzt vor ca. 10 tagen hat sie angefangen bin und wieder Herzen in meine Hefte zu malen vorgestern hat sie sogar in meinen Block meinen Namen geschrieben und daneben ein Herz mit Pfeil die Sache ist nur ich habe im Moment noch keine größeren Gefühle als Freundschaft für Sie ich bin sicher das sich das ändern kann aber ich weiß nicht was ich machen soll.... Soll ich die Zeichen erwiedern einfach offen mit ihr sprechen oder erstmal abwarten?

Antwort
von Cooki3monster, 17

Also wenn du dir sicher bist das sie in dich verliebt ist du dir aber über deine Gefühle nicht klar bist, sag ihr das aber sag auch das es gut sein kann das du mit etwas zeit auch welche bekommen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten