Sie steht auf jemand anderen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klappt nicht. Was du tun kannst ist abwarten. Warten, bis sie nicht mehr auf den anderen steht (und sowas verschwindet nicht über nacht). Dann hast du vielleicht wieder eine Chance. In der Zwischenzeit kannst du Sport treiben, an deiner Intelligenz und an deinem Humor arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau eine Beziehung zu ihr auf
Und wenns auch nur freundschaftlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealDetlef
21.07.2016, 22:20

Das versuch ich die ganze zeit aber dann komm ich nicht weiter / weiß nicht was ich machen soll da ich nicht will dass sie es bemerkt 

0
Kommentar von 1900minga
21.07.2016, 22:21

Ja toll...

0

Unternehmen, ganz viel um eine Basis zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung