Frage von toberg12345, 23

Sie steht auf ihren Ex, hab ich trotzdem eine Chance?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich noch nicht zu gut kenne. Wir schreiben jeden Tag und da kamm halt auch mal ihr Ex vor...und sie steht immer noch auf ihn obwohl sie weiß das es nie etwas wird, es hat schon einmal nicht funktioniert. Was soll ich jetzt tun, ich habe glaub ich keine Chance solange sie auf ihn steht:( und das macht mich ziemlich traurig weil ich sie echt gern mag und mich echt bemühe...und ein Treffen ist sowieso nicht drin solange sie auf ihn steht....:(

Antwort
von nike73114, 7

Wenn du sie liebst, dann Kämpfe um ihr Herz. Mein Freund hat 3 Monate um mich gekämpft obwohl er dachte dass er eh keine Chance hat und ich in einen anderen verliebt war (seinen besten Freund) und jetzt sind wir ein Jahr zusammen und überglücklich. Du musst entscheiden wie wichtig sie dir ist. :) aber wenn du sie liebst, dann gib nicht auf

Antwort
von Kubacka, 8

Sag ihr doch einfach das du sie magst Schenk ihr eine Rose oder ein Teddybären :) Die würde sich bestimmt sehr freuen, Versuch ihr weiß zu machen das das mit ihrem ex nicht mehr funktioniert und sie versuchen muss über ihn hinwegzukommen, schreib ihr auch das du ihr dabei helfen wirst undsowas 😊 Kämpf um sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community