Frage von TheLayla, 24

Sie steht auf den gleichen Jungen?

Meine Freundin hat mir gestern verraten das sie auf einen Jungen aus der Parallelklasse steht und das Problem ist das ich auch auf ihn steh und sie weiß es nicht weil ich es niemanden erzählt habe ich weiß das der Junge entscheidet von wem er was will aber eine Freundin ist selbstbewusster als ich deswegen wird er sie wahrscheinlich mehr beachten


Details zum Typen: Wir beide kennen ihn nicht soo gut aber wir haben schon 2-3 mal mit ihm gesprochen ich hab 3-4 mal mit ihm geredet und der Junge ist mit meinem Bruder befreundet deswegen hab ich auch chancen mal beim chillen mitzukommen wenn ER dabei ist (aber ich bin halt schüchtern und weiß nie was ich sagen soll)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamingl, 20

Hey Zufall!
Bei mir war es genau gleich.
Und glaub mir, ich bin richtig froh darüber.

Meine zwei besten Freundinnen und ich waren in den gleichen Typ verliebt. Wir haben zusammen geschwärmt, gelacht, gefreut... Wir hatten uns auch immer für einander gefreut wenn etwas tolles passiert ist. Vorher waren wir noch nicht so gute Freundinnen, aber das ganze hat uns so richtig zusammengeschweisst.
Mein Tipp ist:
Streitet nicht um ihn und freut euch für einander, das macht mehr spass und vermeidet streit. Letztendlich entscheidet ja sowieso dein Schwarm wen er haben möchte ;)

Viel Glück wünsche euch alles gute
dreamingl

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 8

Kommt darauf an ob er eher auf aufgeweckte Mädchen steht, oder auf ruhigere. Dann spielt auch allgemein das Erscheinungsbild eine Rolle. So aus der Ferne kann man nur raten wenn er eher bevorzugen würde. Du hast mehr Chancen, weil dein Bruder und er befreundet sind. Versuche halt dich etwas mehr einzubringen, wenn ihr was gemeinsam macht. Gespräche entwickeln sich immer Kreuz und Quer. Einfach mit etwas einwerfen und schon weiß man auch woran man bei dir ist. Wenn Du natürlich nie etwas sagst wirst du nicht interessanter für den Jungen. So baust Du ja auch gleich Selbstbewusstsein mit auf. Wie oft deine Freundin und du jeweils mit ihm gesprochen hat ist egal. Die Hauptsache ist, wen er anziehender findet. Und du hast ja wie gesagt den unschlagbaren Vorteil wegen deinem Bruder.

Antwort
von uknown, 20

Wenn du denkst , dass sie eh bessere Chancen hat , wirst du es nie schaffen. Raff dich auf und versuche mit dem jungen mehr in Kontakt zu kommen. Eurer Freundschaft wird es aber gar nicht gut tun

Antwort
von Matzeee12345, 24

Spring über deinen Schatten und mach dich ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community