Sie steckt sich den Finger in den Hals
Meine Freundin denkt sie wär zu fett! Ist aber nicht so! Ganz im gegenteil! Sie ist genau perfekt! Sie steckt sich den Finger in den Hals und k***** das Gegessene gleich wieder aus und zwingt sich selber oft nichts zu essen!!! Ich kanns ihr nicht abraten! Sie will unbedingt abnehmen! Was soll ich tun?? :ooo
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten du redest direkt mit ihren Eltern oder mit einem Vertrauenslehrer/in in euerer Schule.
Vieleicht ist dir dan deine Freundin anfangs Beleidigt, aber spätestens dann, wenn ihr klar geworden ist, daß sie die Hilfe dringenst notwendig hatt, wird sie dir dafür sehr dankbar sein.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zeig ihr die Folgen von sowas wenn sie so weiter macht, davon gibts genug im Internet. Zeig ihr die abgemagerten "Topmodels".. davon findet man auch genug. Zeig ihr was es für folgen haben kann.. keine guten auf jeden Fall.
-
-
wenn sie denk sie wäre zu dick dann macht zusammen Sport
bevor sie eine ess-brech sucht entwickelt
Kommentar von AnniYo 03.07.2012hab ich ihr gesagt aber sie meint das ist ihr zu anstrengend :P
-
-
sag ihr ins gesicht wenn du so eine schei*e weiter machst dann bin ich nicht mehr mit dir befreundet
Kommentar von AnniYo 03.07.2012naja ne ich will sie nicht in stich lassen und jetzt mal ehrlich...klingt doch bisschen kindisch :33
Kommentar von Jala991Jala991 04.07.2012wie alt seid ihr denn ??
-
So doof es auch klingt: Renn zu ihren Eltern. Die sollen sie dann in Therapie schicken, aber so lange sie sich nicht helfen lassen will, wird das nichts.
-
sag ihr wenn sie abnehmen will,dass sie sport machen soll - vllt mit dir zusammen
-
Rate mal warum sie so perfekt ist? - Weil sie den Finger in den Hals steckt... das möchte sie vermutlich halten.
Kommentar von RoyalGuardRoyalGuard 03.07.2012Wow! Selten so einen Schwachsinn gelesen ...
Kommentar von AnniYo 03.07.2012was labberst du man?!?! Das schadet die gesundheit und ausserdem hat sie das davor noch NIE gemacht! genau deswegen weil sie es noch nie gemacht hat, ist sie heute noch gesund !!!
-
-
Antwort von MondseeQueen 03.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Deine freundin hat eine krankheit die man bulimie nennt. Du solltest mit ihr unbedingt darüber sprechen und versuchen es ihr auszureden. Wenn das nichts hilft MUSST du mit ihr zu einem arzt gehen! Ps: bulimie ist total schlecht für den körper und auch sehr belastend.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie ist krank. Sie hat eine Essstörung, also muss sie zum Arzt. Sag' ihr mal, was dieses ständige K...en mit ihrer Speiseröhre anrichtet. Magensaft ist so scharf wie Salzsäure und kann einen echten Schaden in der Speiseröhre anrichten. Vielleicht findest du im Netz irgendwo Bilder von Bulimiekranken (Magersüchtigen) und kannst sie damit zur Besinnung bringen.
Kommentar von AnniYo 03.07.2012Danke :)
also mit den lehrern sicher nicht :P