Frage von JayNovarro, 172

Sie starrt mich an, verliebt?

So ein Mädchen (15) aus meiner Schule schaut in letzter Zeit mich voll oft an also in den Pausen zum Beispiel. Sie kommt von Tag zu Tag immer mit ihre Freundinnen näher zu mir. Am Anfang hat sie meine Nummer von meiner Klassenkamerad gekriegt und mich angeschrieben...

Gestern hat sie mich drum gebeten, dass ich auch ins Freibad gehe, weil sie mich unbedingt sehen wollte.

Und ich merke und siehe dass sie irgendwie auf mich steht, weil wenn ich mit dem Thema,, Verliebt sein,, und sowas schreibe, da verrät sie mir nicht so viel.

wir mögen uns ja:) und momentan sind wir frisch befreundet.. also wir haben noch nie geredet und so

ja und meine Frage lautet: Was hat das alles zu bedeuten? glaubt ihr sie will mehr?

Freue mich schon über eure Antworten :)

Antwort
von BlackApache, 62

Du hast nen Freischuss. Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hätte mit dir ein Eis essen zu gehen. Da lernt ihr euch dann mal besser kennen.

Du kannst es eigentlich gar nicht vermasseln ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 17

Ob das Mädchen nun in dich verliebt ist oder nicht, das vermag ich dir natürlich nicht zu sagen und dennoch ist es auch unverkennbar, das dieses Mädchen an dir ein durchaus erkennbares und auch beträchtliches Interesse hat. Derweil ihr beide aber bis dato auch praktisch noch nichts groß miteinander zu tun hattet, so wäre es an der Zeit genau auf dieser Ebene etwas ganz entscheidend voran zu bringen und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von ultraviolet4, 101

Da gibt es eigentlich keine Zweifel mehr, dass sie auf dich steht! Wenn du Interesse hast, dann geh auf sie zu. Das in der Pause sind eindeutig Annäherungsversuche! Rede mit ihr in der Schule und schreib sie an. Wenn ihr euch besser kennengelernt habt, wird sie sich bestimmt auf ein Date einlassen :)

Viel Erfolg!

Antwort
von bleooonaa, 13

ehm jaa??? 

Antwort
von Jejujej, 78

Knall die alte weg so lange du noch kannst

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Die ist erst 15 das sind noch Kinder...naja obwohl die Jugend heutzutage...

Kommentar von Chris10021999 ,

Ja, die pöhse, pöhse Jugend heutzutage....

Kommentar von jayko187 ,

:D

Antwort
von JacobStylez, 28

yeah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community