Frage von lyebhaber, 257

Sie spürt ihn nicht mehr beim sex?

Frage steht oben? Was kann man machen dass sie ihn wieder spürt aber sie hat ihre Tage?
Vg lY

Antwort
von Pusteblume1501, 36

-Du must zuerst mal schauen dass sie entspannt und vor allem sehr erregt ist!

Das schaffst du durch Berührungen an Klitoris und Brust. Ebenfalls erregenden sind küsse am Bauch und Nacken. 

-Dann sollte natürlich auch der Ort und die Zeit stimmen! Wenn ihr an ungemütlichen Orten sex habt, oder sie gerade keine Lust hat, dann will sie dich auch nicht spüren.

Gute Orte: Bett, Couch, unter der          Dusche,... 

Gute Zeit: am abend, in der Nacht (aber auf jeden Fall wenns dunkel ist) 

Wenns dann nicht klappt, liegts eindeutig an der Periode. D.H. Du solltest abwarten bis diese vorbei ist. 

Hoffe ich konnte helfen!                               LG Pusteblume1501 

Kommentar von lyebhaber ,

Super danke👍

Antwort
von Oliviasilver, 145

Hey streichle sie doch vor dem sex mal an der scheide und küss sie überall mach einfach dad sie sehr erregt wird dann wird sie dich auch spüren wollen;-)

LG liv und viel Glück 

Kommentar von Oliviasilver ,

Für weitere Fragen melde dich einfach bei mir ;-)

Antwort
von NoRealist, 96

Andere Stellungen ausprobieren

Antwort
von Interessierter7, 22

zwischendurch mit einem Handtuch trocknen den penis, danach spürt man durch die reibung wieder mehr. Stimuliere ihren kitzler, dann spürt sie auch wieder mehr

Antwort
von MaraMiez, 74

Ich nehme an, du meinst: Was kann man tun, damit sie beim Sex wieder spürt, dass der Penis in ihr ist, wärend sie ihre Tage hat?

Nüscht. Wärend der Periode ist es eben flutschiger. Das ist normal. Sie muss ihn auch nicht innen spüren, egal wann, denn innen sind keine Nervenenden, sondern die Stimulation von außen (Stichwort Klitoris). Und da kann man mit den Händen nachhelfen...oder mit der Zunge, aber das ist Geschmackssache...im wörtlichen Sinne.

Kommentar von Zyares ,

Besonders wenn sie ihre Tage hat >.>

Antwort
von mimi142001, 80

Was denn was genau möchtest du denn wissen

Kommentar von lyebhaber ,

Wie Sie mich besser spürt

Kommentar von mimi142001 ,

ist klar sicher das ihr Erwachsen genug für Sex seid wenn du noch nicht mal darüber reden kannst

Antwort
von Cavo64, 63

"Kampfstachel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten