Frage von merlin2380, 54

Sie spricht nicht mehr mit mir seit dem sie weiß, dass ich sie liebe... Was tun?

Hallo Liebe User! Bin 14 (fast 15) und ein Mädchen weiß das ich sie liebe und wir kennen uns schon lange. War eine lange Geschichte. Nun spricht sie aber nicht mehr mit mir oder ich weiß nicht was los ist. Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen oder andere Dinge unternehmen? Bitte um genaue Antworten und Hilfeleistungen. Danke im Voraus.

Antwort
von dutch888, 54

Lass ihr zeit. Sie ist wohl überfordert mit der Situation; nach einigen Tagen sprich sie drauf an und sag du willst dich aussprechen und das klären. =) Dann redet mit einander darüber^^ Sag das wenn sie das nicht erwidert wenigstens wieder Freundschaftlich mit ihr verkehren willst^^ Und wenn sie das nicht will, dann kann man nichts machen. Das is leider immer das Risiko wenn man jmd seine Liebe beichtet. Aber versuch das beste daraus zu machen! =D Lieber du verscuhst das zu klären und es klappt nicht statt das du es gar nicht erst versucht und dir das dann selbst vorwirfst^^
Grüße und viel glück!
Dutch

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 46

Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen oder andere Dinge unternehmen? Was für ein Gespräch willst Du denn noch suchen? Sie weiß es und nun muss sie sehen wie es nun weiter geht. Ok, das sie nicht mit dir redet ist unfair, aber andererseits geht jeder anders damit um. So lang sie nicht mit dir spricht lohnt es sich auch nicht nach Unternehmungen zu fragen.  

Antwort
von hundkatzemaus12, 50

Vill weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll (vill möchte sie nicht mehr). Lass ihr Zeit. Vill brauch sie auch nur Zeit um das alles sacken zu lassen.

Kommentar von merlin2380 ,

Es ist eh schon länger her...

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

achso hm. dann weiß sie wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll weil sie nichts für dich fühlt oder sie möchte dir nicht weh tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community