Frage von nil101, 51

Sie spricht mich an, ignoriert aber meine Nachrichten - wieso tut sie das?

Wir kennen uns aus der Uni nur vom sehen. Sie hat mich auf einer Party gesehen u direkt angesprochen, wir haben Nummern getauscht u uns danach getroffen, es war kein Date... wir haben nur zsm Fußball geschaut u sie musste plötzlich wieder weg. danach haben wir immer weniger geschrieben,. Iwann hat sie mich gefragt ob wir uns wd treffen können, wir hatten dann soetwas wie ein Date u danach schrieb sie kaum zurück u ignorierte meine Einladungen... letzte Woche u nach 6Monaten Funkstille, sieht sie mich auf einer Party u spricht mich wd an, Ich hab sie leicht ignoriert u sie kam ein zweites mal wd, wir haben dann was getrunken, meine Freunde meinten sie hätten den Eindruck sie würde auf mich stehen.. ich habe ihr danach geschrieben u sie ignorierte mich wieder komplett ? Was ist los mit dieser Frau, wieso tut sie das u wie soll ich mit ihr das nächste mal umgehen ?

Antwort
von Ostsee1982, 51

Was ist los mit dieser Frau, wieso tut sie das

Hier kommen jeden Tag zig Fragen dazu warum er/sie das und das macht oder denkt. Hier sitzen auch nur Menschen an der Tastatur und kein Medium. Außenstehende können noch viel weniger beantworten was in ihrem Kopf vorgeht. Auf die Schnelle könnte man behaupten es klingt nach Desinteresse. Verliebtsein sieht bei mir anders aus. Warum stellst du auch diese Frage im Internet und nicht ihr persönlich da wo sie eigentlich hingehört?!

Antwort
von FlexinCleopatra, 36

Das mein Lieber ist die Welt der Frauen. "Manchen" Frauen gefällt es wenn der Typ sie ignoriert man könnte fast schon sagen ein Ar***loch zu ihr sein. Wenn du jedoch bei solchen Frauen immer wiedernachfragst ihr zu viel Aufmerksamkeit gibst Nett oder zu Nett bist hast du verloren. Solche Frauen sehen den Reiz nicht mehr. Am besten du spielst ein bisschen Bad boy und ignorierst sie einpaarmal. Mach ihr Klar das sie nicht die einzige Frau ist die du haben kannst.

Kommentar von nil101 ,

Ja, das mit dem zu nett kann ich ihr sagen, sie sucht anscheinend jmd der ihr richtig weh tut u sie auch erniedrigt !

Antwort
von JodieBaebue, 51

Scheinbar hat sie kein Interesse an dir, bist' für sie nur n' Zeitvertreib.

Antwort
von derdevill, 35

Frag Sie doch einfach direkt was Sie hat oder was Ihr Problem ist...ist immer am besten und am einfachsten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten