Frage von cookienator1234, 85

Sie spielt mit mit?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Eindruck, dass eine Mitschülerin von mir mit meinen Gefühlen spielt. Wenn wir uns mit mehreren anderen treffen sagt sie zum Beispiel ständig zu und wieder ab (alles im Konjunktiv versteht sich).
Auch sonst unterhalten wir uns super und im nächsten Moment ignoriert sie mich wieder.
Ich werde aus ihr leider nicht schlau.
Braucht sie einfach die Aufmerksamkeit, oder will die was von mir?
Und wenn letzteres zutrifft, wie komme ich an sie ran (ich mag sie sehr)?
Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cookienator1234,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Inquisitivus, 8

Hallo,

"Angriff" und "Rückzug" um dich zu testen oder auch einfach weil sie Langeweile hat!

Spiel das Spiel mal mit und ignoriere sie auch mal hin und wieder, lass dir ausserdem nicht deine Gefühle anmerken, die Frau ist schwer einschätzbar, also pass auf was Du ihr anvertraust und was nicht!

Antwort
von HeinoDickIV, 41

Wahrscheinlich will sie wirklich auf sich aufmerksam machen (vielleicht auch speziell dich). Sprich sie doch einfach direkt drauf an, dass es dir halt aufgefallen sei und du dir Sorgen machst, dass du irgendwas falsch machst. Ich denke dadurch wird sich das Problem klären.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Antwort
von ladyLeshurr, 34

Habe am besten nichts mehr mit ihr zu tun sie will dich nur ausnutzen. Ich kenne so welche Mädchen sie wird dich demütigend. Oder sag ihr was sache ist vielleicht kappiert sie ja dann was du für sie empfindest

Antwort
von 91Shadow, 33

Erstens kein Kerl wird ne Frau je ganz verstehen. Wenn sie was von dir will lad sie ins Kino ein oder zu irgendwas anderen wenn sie dann immer noch " rumzickt " Dann Spiel ihr Spiel mit.

Antwort
von happy2day, 23

Vielleicht gibt es etwas  was sie traurig 😥 oder ärgerlich 😡 macht. Und deswegen ignoriert sie dich.

Oder sie braucht wirklich mehr Aufmerksamkeit.👧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community