Sie spielt mit mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

"Angriff" und "Rückzug" um dich zu testen oder auch einfach weil sie Langeweile hat!

Spiel das Spiel mal mit und ignoriere sie auch mal hin und wieder, lass dir ausserdem nicht deine Gefühle anmerken, die Frau ist schwer einschätzbar, also pass auf was Du ihr anvertraust und was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe am besten nichts mehr mit ihr zu tun sie will dich nur ausnutzen. Ich kenne so welche Mädchen sie wird dich demütigend. Oder sag ihr was sache ist vielleicht kappiert sie ja dann was du für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie wirklich auf sich aufmerksam machen (vielleicht auch speziell dich). Sprich sie doch einfach direkt drauf an, dass es dir halt aufgefallen sei und du dir Sorgen machst, dass du irgendwas falsch machst. Ich denke dadurch wird sich das Problem klären.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens kein Kerl wird ne Frau je ganz verstehen. Wenn sie was von dir will lad sie ins Kino ein oder zu irgendwas anderen wenn sie dann immer noch " rumzickt " Dann Spiel ihr Spiel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?